Montag, 4. Juni 2012

Brandnooz Box Mai

Am Samstag kam meine Mai Brandnooz Box und ich muss sagen, dass ich diesmal sehr zufrieden bin. So sah der Inhalt der Box aus:















Darin enthalten waren:

  • Acti Fresh Drops in den Sorten ,,Crazy Berry" und ,,Active Spearmint". Preis je 1,49€
  • Aoste Stickado Classique Minis. Preis 1,99€
  • Heinz Zwiebel Mayo. Preis 1,59€
  • Nevella Stevia Streusüße. Preis 2,99€
  • Saclà Sugo Kirschtomaten & Rosmarin. Preis 1,69€
  • Arizona Ice Tea Pomegranate Green Tea. Preis 1,79€
  • Reis-fit, einfach lecker mediterran. Preis 1,59€


Insgesamt kam diese Box auf einen Gesamtwert von  14,62€. Das ist natürlich um einiges besser als letztes Mal in der Mai Box und man spart einiges. Vor allem, wenn man den Aktionspreis von 7,99€ zahlt. Ansonsten kostet die Box ja 9,99€ und soll einen Mindestwert von 10€ haben. Auch hier wäre dies erfüllt gewesen.

Verpackt war die Box innen wieder mit grünem Papier dafür aber mit strohartigem Papier. Hat mich beim Öffnen total an Ostern erinnert :)















Änderungen wurden gegenüber zur Mai Box auch vorgenommen. Auf der beiligenden Karte stehen wie letztes Mal die Produkte in Übersicht. Diesmal wurde aber gegliedert in neuen Produkten und Jo's Tipp. Die von Jo's Tipp sind ältere Produkte, die aber empfohlen werden zu probieren.
Die Produkte wurden diesen Monat auch vielfältiger gestaltet und sorgen für Abwechslung, auch wenn wieder Bonbons und Reis wie im letzten Monate enthalten sind.
Auch der Slogan auf der Vorderseite der Karte wurde geändert. Hieß es letzten Monat noch "Immer als Erster probieren" heißt es diesmal ,,Immer etwas Neues probieren".


Im Großen und Ganzen bin ich mit der Box sehr zufrieden. Es ist ja nun im Umlauf, dass das Nevella Stevia Süßungsmittel sogar von der Verbraucherzentrale angemahnt wurde, da nur 3% Stevia enthalten sind und aber kalorienfrei und nur mit dem Besten von der Stevia Pflanze geworben wird. Dies wird wohl auch der sehr günstigen Preis erklären, denn Stevia ist bekanntlich um einiges teurer.  Hier der Artikel dazu: http://www.lebensmittelklarheit.de/cps/rde/xchg/lebensmittelklarheit/hs.xsl/4548.htm
Wie ich nun gelesen habe, wird Brandnooz Nevella darauf ansprechen und dann Feedback geben. Finde ich sehr gut!!!
Außer das Stevia (wovon ich selbst 100% Stevia Pulver da habe) kann ich den Rest gebrauchen und werde testen. Die getrocknete Salami ist schon weg und schmeckt sehr gut :) Der mediterrane Reis wird allerdings auf sich warten lassen, da ich nicht so gerne Reis esse.
Für die nächste Box würde ich mir vielleicht ein persönliches Anschreiben wünschen :) Also etwas personalisierter. 
Wie gesagt, habe Verwendung für alles. Besonders gefreut habe ich mich über den Arizona Tea. Den wollte ich mir eh schon immer kaufen. Auch die Majo und die Sauce finde ich sehr ansprechend.


Eine Übersicht und eine kleine Erklärung zu den jeweiligen Produkten könnt ihr hier nachlesen:





Fazit
Brandnooz haben sich die Kritiken zu Herzen genommen und eine tolle Mai Box gezaubert. Ich wünsche mir für die nächsten Boxen, dass diese sich auf diesem Niveau halten oder sogar noch toppen können :) Bin schon sehr gespannt auf die nächste Box, denn ich liebe den Überraschungseffekt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen