Samstag, 28. Juli 2012

Brandnooz Box Juli

Pünktlich wie die letzte Box kam gestern die Juli Box. Mit einem tollen Inhalt. Aber schaut selbst:



  • Corny nussvoll in den Sorten ,,dreierlei nuss & karamell" sowie ,,nuss-quartett&traube" zum Preis von je 1,69€ im 4er-Pack
  • KLUTH Mikrowellen Popcorn ,,karamell". Preis 2,49€
  • Gerolsteiner Linée Guave-Rhabarber. Preis 0,99€
  • Livio Würzsaucen BBQ + Knoblauch. Preis je 0,99€
  • Mentos Mintensity. Preis je Rolle 0,70€ oder 3er-Pack 1,59€
  • Sulá Lakritz. Preis 1,29€
  • Gaea schwarze Kalamata Oliven. Preis 1,49€


Corny Nussvoll




Ich wollte die Riegel schon kaufen, hatte es aber dann doch gelassen. Ich mag Corny Riegel und bin daher sehr gespannt auf den Geschmackstest. Ich mag zwar Karamell nicht so, aber bei Toffifee mag ich es z.B. Mein Mann mag die Corny Riegel zwar nicht, aber dafür Nüsse. Ich finde die Sorten dennoch super. Klasse gemacht! :)

KLUTH Mikrowellen Popcorn ,,karamell"




Popcorn aus der Mikrowelle also. Ich persönlich habe sowas noch nie ausprobiert und wir sind sichtlich gespannt. Zwar wieder karamell, was jetzt aber in keinster Weise negative gedeutet werden soll. Wir finden das Produkt interessant und ich denke es wird schmecken.

Gerolsteiner Linée Guave-Rhabarber




Frucht gemischt mit leicht sprudelndem Gerolsteiner Wasser. Das klingt nach Wellness und Erfrischung. Wird morgen ausprobiert :) Getränke sind jedenfalls immer gerne gesehen. Vor allem in der Brandnooz Box!

Livio Würzsaucen BBQ & Knoblauch




Ich muss gestehen, dass wir noch nicht mal dazu gekommen sind die Zwiebel Majo aus der Mai Box zu testen :( Zwecks Umzug sind wir noch nicht dazu gekommen. Beim nächsten Grillen oder Pommes essen werden die Saucen getestet. Stellen wir uns lecker vor. Kann man gebrauchen.

Mentos Mintesity



Die Mentos haben wir heute direkt probiert. Sehr interessant ist es ja, dass in einer Rolle verschiedene Mint-Intensitäten bzw Schärfegrade enthalten sind. Die Spearmint erinnert richtig an Kaugummi. Wir haben uns durch alle Grade durchprobiert und finden dies eine tolle Idee. Geschmacklich mochten wir allerdings die stärkste Sorte nicht, da diese recht zäh war und eher wie Medizin schmeckte ;)


Sulá Lakritz




Lakritz mit Atlantikmeersalz. Lakritz ist so gar nicht unser Fall und diese werde ich auch weitergeben, wenn ich einen Abnehmer finde. Soll nun aber nichts Negatives heißen. Es gibt sicherlich genug, die Lakritz mögen und sich darüber gefreut haben. Besonders wenn dann sowas Tolles wie Atlantikmeersalz enthalten ist.

Gaea schwarze Kalamata Oliven




Zu guter letzt schwarze Olive ohne Stein. Ich mag persönlich lieber grüne Oliven. Ohne Stein ist aber schon mal gut und auch die Oliven finden Verwendung. Wenn ich sie nicht mag, hab ich schon ein Abnehmer. Es gab aber schon in der letzten Box Oliven. Dafür hätte man vielleicht ein anderes Produkt in die Box packen können.

Ich bin auch diesmal mit der Box zufrieden. Ich finde bis auf die Lakritz für alles eine Verwendung. Der Gesamtwert der Box beträgt diesen Monat 13,21€. Liegt also wieder über 10€, letztes Mal war der Gesamtwert aber mehr.
Die Juli Box wirbt mit ,, Die Mischung macht's" bzw. "Für mehr Abwechslung im Leben" und dem kann ich auch zu stimmen. Es ist sichtlich für jeden Geschmack etwas dabei und wurde für Abwechslung gesorgt.
Auch die Lieferung der Box ging wie letztes Mal sehr zügig. Da gibt es auch nichts zu meckern :)
Insgesamt tolle Juli Box.


Wenn IHR nun Lust habt auch die Box zu testen könnt ihr unter folgendem Link ein Schnupperabo eingehen. welches 3 Monate geht zu einem Preis von 24,99€ und es kündigt sich auch von selbst. Keine automatische Verlängerung. Gesamtwert der drei Boxen beträgt mindestens über 36€:


http://www.brandnooz.de/brandnooz-box?coupon=schnupperabo&friend=noita@t-online.de




Fazit
Die Juli Box hat mich auch dieses mal begeistert und sorgte sehr gut für Abwechslung. Dennoch ist der Gesamtwert gegenüber der letzten Box doch wieder um einiges gesunken. Da ich die Box für 7,99€ bekomme ist das aber ok. Versand spart man sich ja auch. Auch dass wieder Oliven drin waren, wie in der vorhergehenden Box, hätte man sich vielleicht für die nächste Box aufheben können. Die Box finde ich aber trotz der zwei genannten Produkte toll.  Ich freue mich schon auf die nächste Box!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen