Mittwoch, 19. September 2012

DM Lieblinge August

Es geht weiter mit den Boxen. Diesmal hatte ich das Glück mir für 3 Monate das Abo für die DM Lieblinge Box zu ergattern. Ich bereue es nicht. Der Inhalt kann sich sehen lassen. Aber schaut selbst:

Außen ein schön herbstlich gestalteter Karton














Gut geschützt durch die Schaumstoffteilchen :)














Und da ist sie - Die DM Lieblinge Box 














Sehr schön verpackt. Sogar mit Schleifchen














Kurzer Überblick beim Reinschauen















Die 5 Lieblinge im Überblick:

  • Balea Nature Rasierschaum - Preis: 1,45€
Der Rasierschaum soll mit wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Bio-Arganöl auch bei sensible Haut pfelgen und beruhigen. 
Ich habe ihn meinem Mann weitergegeben. Er fand den Rasierschaum gut.

  • YOPPY Golden Glam Eau de Parfum - Preis: 6,95€
Verspricht einen eleganten und glamourösen Duft.Für modebewusste Frauen, die ihrem Outfit einen geheimnisvollen Touch geben wollen.
Ich finde den Duft sehr angenehm und feminin. Es wird nicht jedem sein Geschmack sein, meinen hat es aber getroffen. :)

  • Essence Colour & Go Nagellack - Preis: 1,55€
Die neuen, schnell trocknenden Nagellacke von Essence. 
Nagellacke sind bei mir immer willkommen. Ich besitze auch schon Essence Lacke. Die neuen allerdings noch nicht. In meiner Box war der lila Nagellack.

  • Profissimo Frischezauber Raumduft Set - Preis: 2,95€
Neutralisiert unangenehme Küchen- und Badgerüche - für einen angenhem frischen und leichten Duft. Auch zum Nachfüllen anderer Duftvasen geeignet.
Den Raumduft habe ich direkt aufgestellt und für gut befunden. Leider ist er mir am nächsten Tag gleich runtergefallen, sodass nicht mal mehr die  Hälfte drin war :(

  • Blend-a-med 3D White Luxe Perlenextraktt Zahncreme - Preis:2,85€
Mit natürlichem Perlenextrakt für perlweiße Zähne. Die Zahncreme entfernt bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbungen in nur 2 Wochen.
Ich habe die Zahncreme meinen Mann weitergegeben, da ich keine Whitening Zahncremes verwende. Ich habe sehr empfindlichen Zahnschmelz und daher eignet es sich nicht für mich. Mein Mann hat sich aber gefreut :)

Inhalt der Box














Wie man sehen kann war die Box auch äußerlich sehr schön gestaltet. Schon der herbstliche Karton machte Freude auf mehr. Die Box selbst ist sehr stabil und ist zu schade um sie einfach so im Müll zu entsorgen. Auch war die Box liebevoll verpackt. Die Schleife war sehr niedlich. Inhaltlich kann ich mich nicht beschweren. Es war für uns alle was dabei :) 
Die Box kostet nur 5€ und läuft für 3 Monate. Nach Ablauf kann man mit etwas Glück wieder die Chance auf ein 3-monatiges Abo haben. Der Gesamtpreis dieser Box beträgt 15,75€. Ich finde das mehr als in Ordnung, da ich grad mal etwas mehr als ein Drittel vom Gesamtwert gezahlt habe.


Fazit
Ich liebe diese Box und freue mich schon auf die nächste, die in den nächsten Tagen eintrudeln sollte. Für den Preis ist die Box auch völlig in Ordnung und auch der Inhalt kann sich sehen lassen. Wer Überraschungen mag zu günstigem Preis, kann hier gerne zugreifen ohne es zu bereuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen