Mittwoch, 7. November 2012

Bloggeraktion von Faszinata

Aktuell läuft bei Faszinata eine geniale Bloggeraktion. Jeder Teilnehmer, der auf seinem Blog zwei Fragen beantwortet (Welches Lieblings-Schmuckstück man hat und sich nie von trennen würde und warum? und Was man sich kaufen würde im Shop mit dem 500€ Gtutschein und warum?) und darüber bloggt und die Seite verlinkt bekommt eine Glossy Box geschenkt. Niemand geht leer aus. Aus allen Teilnehmern wird außerdem ein 500€ Gutschein für den Onlineshop verlost.

Von welchem Schmukcstück könnten Sie sich nie trennen und warum? 

Eindeutig der Ring von mir und meinem Mann. Eingraviert mit Datum und Initialen. Dieser Ring spiegelt unsere Liebe zueinander wieder und genau deshalb macht es ihn so wertvoll <3


Was würden Sie sich mit dem 500€ Gutschein im Shop kaufen?

Ich würde zuerst diese Kette für unsere Tochter kaufen. Eigentlich wollte ich das Armband hier erwähnen mit Gravur, aber der Link geht leider nicht. Weil mir meine Tochter sehr viel bedeutet, würde ich ihr diese Kette schenken.

2-teiliges Set "Marienkäferchen"

Dann würde ich mir noch diese Creolen zulegen. Ich selbst vertrage keinen unechten Modeschmuck. Darum würde ich mir einmal ein paar passende Ohrringe wünschen, da ich momentan keine zum Wechseln habe.

Klappcreolen aus Gold mit Diamanten


Und dann noch diese Uhr für meinen Mann, da seine alte kaputt ging. So wie ich das sehe steh F1 drauf. Würde ja als Formel 1 Fan gut passen zu ihm :)


Herren-Chronograph

Bildquelle: faszinata.de

Ziert euch nicht und macht an der tollen Aktion mit. Außerdem lohnt sich auch ein Blick in den Shop. Dort gibt es viele tolle Schmuckstücke.

Eure
Jenkar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen