Freitag, 15. März 2013

Brandnooz Cool Box März


Pünktlich erreichte mich am Dienstag die Brandnooz Cool Box. Hierbei handelt es sich um eine Sonderbox, die man einmalig bestellen konnte. Da ich damals schon begeistert von der Cool Box war, musste ich diese auch unbedingt haben :) Die Erwartungen waren demnach sehr hoch. Ich kann euch aber jetzt schon sagen, dass diese erfüllt wurden.



Inhalt:


  • Hilcona Pasta Italia. Preis je 2,99€
  • Stars & Reis. Preis je 0,79€
  • Becel Gold. Preis 1,49€
  • Homann Schlemmerfisch. Preis 1,99€
  • Emmi Caffé Latte Caramel New York Edition. Preis 1,39€-1,49€
  • Milram Zaziki. Preis 0,89-0,99€
  • Bonbel streichzart. Preis je 1,59€
  • Galbani Orecchiette. Preis 1,69€
  • Rücker Cremas. Preis 1,79€
Hilcona Pasta Italia 


Zwei neue Pastasorten, die ich bisher noch nicht kannte. Ich erhielt die Sorten Tortelloni Ricotta e Spinaci und Ravioli Bolognese. 
Die Pasta wird demnächst als Mittagsessen verarbeitet :) Die Tortelloni in eine Suppe rein und die Ravioli werde ich mit selbstgemachter Tomatensauce zubereiten. Lecker :)
Launch Datum: November 2012

Stars & Reis



Hierbei soll es sich um einen Premium Milchreis von Starköchen halten. Mit vollreifen Früchten, frischer Milch und hochwertigem Rundkorn Reis. Habe bereits vor kurzer Zeit von diesem Milchreis was gelesen. Ich erhielt mit dieser Box die Sorten Kirsch Muskat und Apfel Zitronengras. Auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht Premium oder Gourmet ist, wo es drauf steht (hab ich auch letztens eine Reportage drüber gesehen. Sind meist die normalen oder billigen Produkte, die dahinter stecken) sind diese Sorten mit der Zugabe der Gewürze sicherlich mal etwas anderes für den Gaumen. Wird demnächst auch gekostet.
Launch Datum: Februar 2013


Becel Gold


Diese Becel kommt erst auf den Markt und ich kannte sie demnach nicht. Sie soll einen Buttergeschmack haben. Darauf bin ich ja sehr gespannt. Hört sich lecker an auf frischem Brot oder Brötchen.
Launch Datum: April 2013

Homann Schlemmerfisch


Bereits in der letzten Coolbox war dieser Fisch dabei. Allerdings eine andere Sorte. Diesmal bekam ich die Sorte Alaska Seelachsfilet in fruchtiger Ananas-Curry-Sauce. Der Fisch damals hatte gut geschmeckt, darum nehme ich es an, dass dieser es auch wird.
Launch Datum: November 2012


Emmi Caffé Latte Caramel New York Edition



Das Design des Bechers finde ich schonmal schick. Passend zu New York gestaltet. Ich weiß nicht, ob es sich um die normale Version des Caffe Latte Caramel handelt und nur der Becher ein anderes Design hat. Habe aber gelesen, dass die Rezeptur etwas anders sein soll. Ich habe ihn auch grade probiert und muss sagen, dass er angenehm süß ist. Caramel schmecke ich jetzt kaum bis gar nicht raus. Kalorientechnisch ist er mit 53kcal pro 100ml noch zu vertreten. Mir schmeckt er.
Launch Datum: März 2013

Milram Zaziki


Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich den Zaziki gestern zum Abendbrot genossen. Ich finde, dass er richtig lecker und cremig schmeckt. Etwas säuerlich, aber gut. Die Intensivität vom Knoblauch ist auch gut abgestimmt. Wird auf jeden Fall nachgekauft. Ich liebe Milram Quar außerdem sowieso sehr gerne. Einziger Nachteil bei Zaziki ist wohl, dass man danach schön nach Knoblauch riecht ;) Also war ich vergangen Nacht sicher vor den Vampiren.
Launch Datum: März 2013

Bonbel streichzart


Streichkäse von Bonbel. Eigentlich mag ich keinen Schmelz- bzw Streichkäse. Heute zum Frühstück habe ich den Bobel Cremig-würzig Streichkäse auf einem frischem Brötchen gekostet. Er hat die selbe flüssig-cremige Konsistenz wie Schmelzkäse. Der Geschmack ist jedoch kräftiger und somit würziger. Schmeckt mir also ganz gut. Die Sorte Paprika & Tomate habe ich noch nicht gekostet. Dauert aber nicht mehr lange ;)
Launch Datum: März 2013

Galbani Orecchiette



Mozzarella Stücke von Galbani. Diese unterscheiden sich durch ihre gewölbte Form. Dies ermöglicht, dass dieser Mozzarella das Dressing und die Zutaten von Salat besser aufnehmen kann. 
Ich mag Mozzarella. Egal ob im Salat, zu Tomaten, pur oder als Gratinkäse zum Überbacken. Für mich/uns ein tolles Produkt. In dieser Form sogar eine absolute Neuheit, da erst im April im Handel erhältlich.
Launch Datum: April 2013

Rücker Cremas


Ich hatte bereits letztes Jahr das Glück Rücker Produkte testen zu dürfen. Schaut hier mal rein, wenn ihr genaueres wissen wollt.
Ich liebe diesen Käse und habe ihn bereits mehrere Male nachgekauft. Er ist soooo schön cremig. 
Das Packungsdesign muss wohl anders sein, aber das Produkt wohl das selbe. Ich freue mich drauf :)
Relaunch Datum: Februar 2013

Was soll ich sagen? Hammer Box. So würde mir die Box immer gefallen. Nur neue Produkte, kann man sagen und dann eine tolle Auswahl. Ich wünsche mir die Cool Box öfters :) Ich hoffe Brandnooz ermöglichen dies. Der Gesamtwert liegt diesmal bei 20,18€ bzw 19,98€. Kann man wahrhaft nicht meckern. Bezahlt habe ich 9,99€. Die Vielzahl und tolle Auswahl an Produkten ist wirklich toll. Nur wieder schade für die Vegetarier, da Fisch und Fleisch enthalten.



Fazit
Die Cool Boxen von Brandnooz zählen zu meinen persönlichen Favoriten. Die Vielfalt der Produkte ist jedes Mal auf's Neue etwas ganz Besonderes. Greift zu, wenn es nochmal die Gelegenheit gibt. Einfach top!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen