Montag, 29. April 2013

Brandnooz BBQ Box 2013

Super pünktlich erreichte mich am Mittwoch die Brandnooz BBQ Box. Ich hatte sie ja in meinem Artikel der Brandnooz Box März erwähnt. Es handelt sich hierbei um eine einmalige Sonderbox. Heute möchte ich euch über den Inhalt der Box berichten. Achtung: !!! Die Box enthält Alkohol !!!


Inhalt:

  • Funny Frisch Chipsfrisch BBQ. Preis 1,99€
  • Knorr Salatmix Griechischer Salat. Preis 0,99€
  • FeuerStreuer Cajun Dust. Preis 4,95€
  • Hengstensberg Senf Würzige Kräuter und fruchtig scharf Pfeffer & Mango. Preis je 1,49€
  • Knorr Grillsauce Fruchtige Chili Mango Sauce. Preis 1,59€
  • Knorr Kräuter & Gewürze Pur - Mediterrane Kräuter. Preis 1,89€
  • Thomy Salat-Creme Sylter Art. Preis 1,19€
  • Freixenet Mederâno Tinto. Preis 1,39€
  • Veltins Fassbrause Holunder. Preis 0,58€
  • Old El Paso Burrito Kit - Chili con Carne. Preis 3,99€


Funny Frisch Chipsfrisch BBQ


BBQ Chips zum Thema BBQ passt schon gut. Ich kenne die Chips bereits. Sie sind mit Grillgewürzen und BBQ-Sauce gewürzt. Persönlich komme ich an solche Chips nicht ran. Egal welche mit Fleischgeschmack mir schmeckt es einfach nicht. Mir wird da immer ganz schnell übel von. Für meinen Mann aber super.
Launch Datum: Februar 2012

Knorr Salatmix Griechischer Salat


Ein Fix Produkt zum Selbermachen der Soße für das Dressing eines Griechischen Salats. Ich würde ja normalerweiße sagen: Wow das ist Klasse. Aber ich hatte vor einiger Zeit mal ein Dressing von Knorr bekommen, welches man mit Joghurt anrührt und der Mischung. Das war wirklich für unserer Geschmack nicht genießbar. Ich traue mich irgendwie nicht an das Produkt ran. Hat das schon jemand probiert und was sagt ihr wie es schmeckt?
Launch Datum: März 2013

FeuerStreuer Cajun Dust


Diese Würzmischung sollen Meeresfrüchten, Fisch und Geflügel die typische Würze der amerkanischen Südstaatengerichten geben. Egal ob als Gewürz am Tisch, zum Kochen oder zum Marinieren beim Grillen, er sorgt für den richtigen Pfiff. Außerdem soll er nicht zu scharf sein.
Klingt äußerst interessant. Ich mag Gewürze. Der Preis für 60g Gewürz sind schon einigermaßen hoch und deshalb erhoffe ich mir einen guten Geschmack. Ich bin gespannt.
Relaunch Datum: April 2013

Hengstensberg Senf Würzige Kräuter und fruchtig scharf Pfeffer & Mango


Normalerweise nutzen wir immer den Bautzner Senf. Diese zwei Sorten hören sich aber sehr interessant an, da sie eben noch untypische Zutaten mit enthalten. So sind ja nicht bei herkömmlichen Send Kräuter oder Pfeffer & Mango enthalten. Klingt lecker und sollte bei keinem Grillabend fehlen.
Auch noch in den Sorten Balsamico & Honig, Meerrettich & Zitronengras sowie mit BBQ-Geschmack erhältlich.
Launch Datum: April 2013

Knorr Grillsauce Fruchtige Chili Mango Sauce


Fruchtige Chili Mango Sauce. Das klingt toooootal lecker :) Ich liebe scharfe Saucen. Allerdings ist das nichts für meinen Mann. Ich hoffe sie sind nicht zu scharf sodass er sie mit genießen kann.
Auch erhältlich in den Sorten Würzige Curry Mango Sauce und Knoblauch Jalapeno Sauce.
Launch Datum: April 2013

Knorr Kräuter & Gewürze Pur - Mediterrane Kräuter


Ich hatte mal Bratensauce davon und war durchaus zufrieden. Kräuter & Gewürze kannte ich noch nicht und freue mich deshalb aufs Testen. Man soll sie vielseitig zum Würzen verwenden können.
Weitere Sorten sind Curry und Knoblauch.
Bald unter dem neuen Namen erhältlich:  Knorr Würzgenuss Pur.
Launch Datum: Oktober 2012

Thomy Salat-Creme Sylter Art


Mild-süßlicher Geschmack mit einer herzhaften Zwiebelnote. Eignet sich gut für Kartoffelsalat, Nudelsalat oder Rohkostsalat.
Kann man mal verwenden. Ich werde wohl einen Kartoffelsalat damit machen. Allerdings auch eine schöne Kalorienbombe.
Launch Datum: Februar 2013

Freixenet Mederâno Tinto


Dieser Wein war bereits letztes Jahr in der September Box. Der Wein hat ganz gut geschmeckt. Wir hatten ihn damals zu Lachsfilet getrunken. Entweder wird er diesmal wieder zu besonderem Anlass getrunken oder zum Kochen verwendet. Gibt ja vielem auch den gewissen Pfiff.
Launch Datum: April 2011

Veltins Fassbrause Holunder


Letzten Monat hatte ich bereits über die Veltins Fassbrause berichtet. Finde sie ganz ok. Man kann sie zwischendurch wirklich mal trinken. Allerdings stand auf meinem Zettel die Sorte Apfel-Kräuter. müsste bei mir drin sein. Druckfehler?
Desweiteren gibt es noch die Sorte Zitrone.
Launch Datum: April 2013

Old El Paso Burrito Kit - Chili con Carne


Das ist für mich das interessanteste Produkt der Box. Wir essen sehr gerne Wraps. Das ist ja so in der Art. Werden wir demnächst mal ausprobieren. Klingt wirklich super lecker. Dabei sind 8 Tortillas, die Gewürzmischung sowie die Bohnenpaste. Dazu kaufen muss man noch Hackfleisch, Salat, Tomaten und Käse. Ich freue mich drauf.
Auch erhältlich: Enchilada Kit, Fajita Kit und Taco Kit.
Launch Datum: stand keines dabei. War ein Tipp.


Auch wenn ich 2 Produkte eher nicht so gut finde, war die Box doch recht zufriedenstellend. Mir war schon bewusst, dass wenn es keine Kühlbox ist auch mehr Saucen enthalten sein werden. Ich denke mit einer Coolbox in BBQ Art hätte man das Thema besser treffen können.
Der BBQ Box lagen noch einge Broschüren bei und auch ein Sofortrabattcoupon beim Kauf eines Burrito Kits. 
Der Gesamtbox der BBQ Box liegt bei 21,54 zzgl. 0,08€ Pfand. Das ist zufriedenstellend. Bezahlt habe ich 9,99€.

Aktuell kann man wieder eine Sonderbox ordern. Dieses mal handelt es sich um die Bella Italia Box.
Dieses Thema hatte letztes Jahr die August Box von der ich hier berichtet hatte. Mit dieser war ich durchaus zufrieden. Die nun im Mai erscheinen soll, hat auch einen anderen Inhalt. Wäre ja sonst Quatsch. Für Nicht-Abonnenten kostet sie 12,99€. Ansonsten 9,99€. Ich habe sie mir schon bestellt und werde euch berichten.

Fazit
Der Inhalt der BBQ Box war recht ok. Natürlich hätte man das Thema besser mit einer Coolbox treffen können. Der Wert der Box war aber klasse. Da kann man nichts meckern. Für jedes Produkt wird auch eine Verwendung zu finden sein. Ich bin gespannt auf meine April Box und die folgenden Bella Italia Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen