Montag, 1. April 2013

Brandnooz Box März 2013

Diese Woche erreichte mich meine Brandnooz Box März. Wie der Inhalt diesen Monat aussah, möchte ich euch nun zeigen. Achtung: !!!Die Box enthält Alkohol!!!


Inhalt:
  • Köllnflocken& Frucht. Preis 1,89€
  • Fanta Beaches of the World Pfirsisch Mix. Preis 0,89€ zzgl. Pfand
  • Belvita Frühstückskeks Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen. Preis 2,89€
  • Todd's Push & Chill Cocktail Sex on the Beach. Preis 2,99€
  • Seeberger Ananas ungezuckert. Preis 2,99€
  • Pulmoll Ingwer-Zitrone. Preis 1,19-1,49€
  • Heinz Hot Sauce Chipotle & Garlic. Preis 2,99€
  • Lambertz American Cookies Kuchen Double Choc & Weiße Schokolade-Haselnuss. Preis je 1,99€


Kölln Flocken & Frucht


Haferflocken gehören momentan zu meinem täglichen Frühstück. Ich bereite mir mein Porrige z.B. mit halb Wasser halb Milch zu und koche dies auf. Dazu noch Früchte. Ich finde es lecker. Die Haferflocken kamen mir recht, da mein Vorrat langsam zu neige ging. Ich freue mich drauf. Auch noch in der Sorten Schoko und Krokant erhältlich.
Launch Datum: Februar 2013

Fanta Beaches of the World Pfirsisch Mix


Fanta ohne Zucker mit Pfirsisch Mix Geschmack. Kannte ich noch nicht. Ich probiere ja gerne mal eine zuckerfreie Variante. Der Vorgänger mit Erdbeer-Kiwi war aber grauenvoll. Dieser schmeckt schon besser, aber auch künstlich und hinterlässt einen langen Geschmack. Auch ist es ziemlich süß. Wohl auch ein Produkt, was sich kühl am Besten genießen lässt.
Launch Datum: März 2013

Belvita Frühstückskeks Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen


Ich hatte mal eine Packung mit 4 Keksen in der Sorte Cranberry zum Probieren bekommen. Die war auch recht lecker. Die Kekse (4 Stück pro Portion) sollen in Kombination mit einem Joghurt, Obst und Tee oder Kaffee ein ausgewogenen Frühstück darstellen. Hier wurde auf ein großen Teil Vollkorn gesetzt und einen Teil Weizenmehl. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das lange satt macht.
Launch Datum: April 2013

Todd's Push & Chill Cocktail Sex on the beach


Dies soll ein Cocktail zum selber mischen darstellen. . Hierbei zerquetscht man das Sachet  in der Verpackung und schüttel den Cocktail. Dann ist er zum Servieren bereit. Für den Preis aber auch nicht viel günstiger als bei manchen in der Happy Hour. Bin mal auf den Geschmack gespannt. Sieht einer Blutkonserve ähnlich durch die Farbe, finde ich. Hätte mich aber eher auf die Sorte Pina Colada gefreut.
Erhältlich auch in den Sorten Swimming Pool und Pina Colada. 
Launch Datum: August 2012

Seeberger Ananas ungezuckert


Ungezuckerte, getrocknete Ananas. Kann man wohl ganz gut für zwischendurch oder zum Verfeinern von seinem Frühstück verwenden. Auch wenn ungezuckert ist es besser in Maßen zu genießen ;)
Launch Datum: Oktober 2012

Pulmoll Ingwer-Zitrone


Ja, mal wieder Bonbons ^^ Momentan kann ich mich damit zu mauern. Brauchen tue ich keine mehr. Ingwer-Zitrone mag auch nicht jedermanns Sorte sein. Die Sorte kann warten oder wird weiter geschenkt. Muss die Bonbons doch mal leer bekommen ;)
Launch Datum: Januar 2013

Heinz Hot Sauce Chipotle & Garlic


Ich mag scharfe Sachen :) Darum auch sicherlich diese Sauce. Bin auf den Geschmack gespannt. Auch in den Sorten Green Jalapeno und Yellow Habanero erhältlich.
Launch Datum: Februar 2013

Lambertz American Cookies Kuchen Double Choc & Weiße Schokolade-Haselnuss


Ich mag American Cookies ja gerne und deshalb bin ich gespannt wie diese hier schmecken. Allerdings ist mein Cookie Hype etwas abgeklungen *g*
Launch Datum: April 2013


Der Gesamtwert der Box liegt diesmal bei 18,07 inkl. Pfand. Das ist durchaus zufrieden stellend.
Die Mischung war diesmal in Ordnung. Es waren gute Lebensmittel dabei. Die Bonbons waren allerdings diesmal nicht angebracht. Es waren schon zu viele in der Brandnooz Box ;)

Momentan könnt ihr euch zur regulären Box oder einmalig als nicht Abonnent noch die BBQ Sonderbox bestellen, die ihr Ende April dann erhalten würdet. Ich habe mir sie mal dazu bestellt. Ist auch nur einmalig, wie die Cool Box.

Fazit.
Durchsaus interessante Produkte. Der Wert der Box war auch ok. Natürlich aber nicht an die Cool Box herankommend. Dennoch freue ich mich wie jedes Mal auf die nächste Box :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen