Donnerstag, 27. Juni 2013

Brandnooz Box Juni 2013

Heute erreichte mich die Brandnooz Box Juni. Was darin enthalten war, möchte ich euch nun vorstellen.


Inhalt Brandnooz Box Juni 2013:
  • Ricola Mixed Berry. Preis 1,89€
  • Sava Selection ,,Pure Frucht" Sorte Pflaume. Preis 4,49€
  • Cholula Hot Sauce Original. Preis 3,79€
  • Dreh und Drink Eis Lolly. Sorten Erdbeere und Cola. Preis je 0,40€
  • Jürgen Langbein Würzpaste. Sorte BBQ. Preis 1,99€
  • Deit Pink Grapefruit. Preis 0,79€ zzgl Pfand
  • Ricola Apfelminze. Preis 2,29€
  • Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel. Preis 0,99€
  • Alpro Mandeldrink Original. Preis 2,69€
Ricola Mixed Berry


Waaaah, Schon wieder Bonbons. Aktuell habe ich zwar welche dank Erkältung in Verwendung, aber müssen in nahezu fast jeder Box Bonbons drin sein? Nein, das muss es nicht. Bitte ändert das Brandnooz. Es ist ja nicht sonderlich kreativ immer Bonbons rein zu packen, obgleich diese lecker sind.
Launch Datum: April 2013

Sava Selection ,,Pure Frucht" Sorte Pflaume


100% Purer Fruchtgeschmack. Ungesüßter Fruchtaufstrich, der einem sicherlich ein Lächeln auf die Lippen zaubert (sauer). Das Produkt aus der Box finde ich sehr interessant und auch sicherlich lecker. Der Preis ist aber auch mal sehr teuer für einen Fruchtaufstrich, wie ich finde Der Box beiliegend gab es noch einen Flyer mit Informationen und einem Rezept mit Kuchen im Glas.
Launch Datum: Frühjahr 2013

Cholula Hot Sauce Original


Natürlich hatte man durch die Brandnooz Boxen nun schon genügend Saucen und dies hätte nun auch nicht in der Box sein müssen. Da ich aber scharfes Essen liebe, ist die Sauce genau das Richtige für mich :)
Launch Datum:  Juni 2013

Dreh und Drink Eis Lolly. Sorten Erdbeere und Cola


Gibt's auch noch in der Sorte Orange. Das Ganze soll ein Eis Lolly darstellen, den man zu Hause einfach ins Gefrierfach legt. Ich bin kein Fan von Wassereis und somit ist das auch nichts für mich. Die Packung allerdings finde ich mal ausgefallen.
Launch datum: Juni 2013

Jürgen Langbein Würzpaste. Sorte BBQ


Würzpaste, die man zum Marinieren von Fleisch verwenden kann, finde ich gut. Erleichtert einem ein wenig die Arbeit. Eine selbstgemachte Marinade hatte ich mich bisher nämlich noch nicht gewagt zu machen.
Launch Datum: Mai 2013

Deit Pink Grapefruit


Die Limo hat mich schon interessiert, da ich zuvor im Internet schon etwas drüber gesehen habe. Zwar sind kalorienarme Getränke mit Süßungsmitteln nicht gesünder als deren Konkurrenten mit Zucker, dennoch trinke ich diese abundzu mal gerne. Sonst bin ich eher beim täglichen Teekonsum und zur Abwechslung darf das auch mal her. Bin gespannt ob sie so schmeckt, wie früher die Fanta Pink Grapefruit.
Launch Datum: März 2013

Ricola Apfelminze


Und nochmal Bonbons...als wäre einmal nicht genug gewesen ;) Ich kenne die Bonbons aber bereits und hatte hier darüber berichtet. 
Launch Datum: Oktober 2012

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel


Ein Riegel zum Naschen. Ist ganz nett.
Launch Datum: Januar 2013

Alpro Mandeldrink Original


Mein Lieblingsprodukt aus der Box. Ich kenne den Drink noch nicht und verwende gerne Milchalternativen für mein morgiges Porridge :) Einfach klasse, auch wenn's keine Neuheit ist.
Launch Datum: März 2013

Insgesamt eine durchwachsene Box. Mit den Bonbons scheine ich ja nicht allein da zustehen mit der Meinung. Das sollte wirklich berücksichtigt werden. Man will sich doch auch verbessern ;)
Die Sauce hätte auch nicht sein müssen, da wir ja schon viele Saucen in der Brandnooz Box in letzter Zeit hatten.
Wie ihr seht hatte ich aber ein paar Produkte, die meinem Geschmack entsprachen und über die freue ich mich auch.
Der Gesamtwert der Brandnooz Box Juni 2013 kann sich allerdings sehen lassen. Ein Wert von 19,97 inkl Pfand ist doch sehr in Ordnung. Es hat eben nur noch die richtige Zusammenstellung gefehlt. Natürlich kann man nie jeden Geschmack treffen, aber das mit den Bonbons sollte man doch berücksichtigen ;) Ist ja auch logisch.

Eine Neuerung in eurem Brandnoozprofil ist nun auch aufzufinden. Ihr könnt euch verschiedene Produkte aus der aktuellen Box versandkostenfrei zu euch mit der nächst gelieferten Box zu euch gesendet. Finde ich eine prima Idee. Ausbesserungsfähig ist dies aber auch noch ;) Mehr Produkte oder gar alle Produkte die in der Box sollten da noch zum Nachbestellen zur Verfügung stehen und nicht nur ausgewählte Produkte. Aber wie gesagt, muss man erstmal sehen wie das ankommt und kann dann ja ausbessern.

Aktuell könnt ihr euch auch die Brandnooz Balance Box - eine Sonderbox - für nächsten Monat bestellen. Für Abonnenten zum Vorzugspreis von 9,99€ ansonsten 12,99€-
Darin sollen kalorienarme und neue Produkte für die schlanke Linie enthalten sein mit einem Warenwert von über 20 Euro.

Fazit
Eine Box zum Hin- und Herreißen. Wären nur nicht wieder Bonbons drin gewesen, wäre sie ganz gut gewesen. Das sollte Brandnooz nun aber wirklich mal berücksichtigen. Ansonsten warte ich wie immer gespannt auf die nächste Box

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen