Mittwoch, 1. Januar 2014

Brandnooz Box Dezember 2013

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerrutscht und habt einen schönen Abend verbracht :)
Da ich mit einigen Berichten mehr als hinter lieg starte ich heute mit der Brandnooz Box im Dezember die unter dem Motto ,,Leckere Weihnacht überall" steht.




Inhalt Brandnooz Box Dezember 2013:

  • Goldmännchen Cocktail-Tee. Sorte Kir Royal. Preis 2,49€
  • Seeberger Mikrowellenpopcorn Salz&Pfeffer. Preis 0,99€
  •  Lacroix Gänse-Fond. Preis 2,99€
  • Löwensenf BBQ Sauce. Preis 2,69€
  • Hengstenberg Chili-Paprika Gurken. Preis 1,59€
  • John West Thunfischfilets in Sonnenblumenön. Preis 1,99€
  • Mentos Erdbeer-Mix. Preis 0,70€
  • DeBeukelaer GLÜCKS-KEX. Preis 1,49€

Golmännchen Cocktail Tea Kir Royal




Alkoholfreier Cocktail Tee, der sich zusammen mit anderen Zutaten zu einem Cocktail mixen lassen soll.
Natürlich ist das Produkt super für mich, da ich bekennende Teetrinkerin bin. Ich werde ihn aber wohl so genießen ohne ein Cocktail daraus zu mixen.
TIPP

 Seeberger Mikrowellenpopcorn Salz&Pfeffer


Mikrowellenpopcorn ist ja ganz ok...aber wenn mag ich ihn nur süß. Salzig ist so gar nicht meins und mit Pfeffer erst recht nicht. Kenne auch niemand, der diesen essen würde... Leider ein totaler Flop für uns persönlich.
Launch Datum: November 2013

Lacroix Gänse-Fond

  
Gänse-Fond zum Verfeinern von Suppen und Saucen. Hab ich noch nie probiert und Gans ist dann doch eher nicht mein Fall. Werde es aber mal probieren, da ich schon gelesen habe, dass die Marke die besten Fonds herstellt.
Klassiker


Löwensenf BBQ Sauce


BBQ Sauce halt ne? Zu Fleisch immer mal zu gebrauchen, aber wohl überwiegend eher im Sommer ein Klassiker.
Launch Datum: März 2013

Hengstenberg Chili-Paprika Gurken




Chili-Paprika Gewürzgurken. Ich mag Gewürzgurken und diese hier werden mir sicherlich auch gefallen :)
Launch Datum: September 2013

 John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl


 Ich mag Thunfisch und hab die Marke John West bereits schon einge Male im Laden gesehen. Nachhaltiger Fisch, bei dem man nachvollziehen kann wo er her kommt. Der Preis liegt daher etwas höher. Allerdings hätte ich mir eher die Sorte im eigenen Saft gewünscht, da ich diesen lieber mag.
Launch Datum: März 2013

 Mentos Erdbeer-Mix




Mentos Erdbeer-Mix mit süß, original und sauerer Sorte. Meine Kleine hatte sich mal eins geschnappt. Ich hab sie noch nicht probiert. Lutsch recht wenig Bonbons bzw kau nicht viel Kaubonbons.
Launch Datum: Oktober 2013

 DeBeukelaer GLÜCKS-KEX



Ich erhielt den Glücks-Kex mit weißer Schokolade und dunklem Keks. Es gibt ihn auch moch mit hellem Keks und Milchschokolade... Passend für Momente in denen man Glück braucht ein kleiner Trost. Finde ich ganz süß. Außerdem auf jedem Snackpack ein Glückscode mit dem man was gewinnen kann.
Launch Datum: Dezember 2013


Natürlich war auch dieses mal das Nooz Magazin enthalten.

 Der Gesamtwert liegt dieses mal bei 14,93€
Die Box war ganz ok. Das Popcorn ist diesmal leider ein echter Flop, die BBQ Sauce auch nicht so ganz passend. Von Mentos habe ich eigentlich auch genug.
Ich hätte mir dann mehr weihnachtliches wie Zimtsterne oder Weihnachtsschokolade gewünscht.

Fazit
Die Box ist eher mittelmäßig für die Dezember Box. Es hätte dann doch mehr Weihnachtliches wie letztes Jahr drin sein können. Aber das ist jetzt nur meine Meinung. Mal sehen wie die Januar Box wird :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen