Sonntag, 6. April 2014

Brandnooz Cool Box März 2014






Es war endlich wieder soweit im März! Die Brandnooz Cool Box trudelte bei uns zu Hause ein. 
Ich bin auch durch diese Cool Box nicht enttäuscht worden und so ist und bleibt sie meine liebste Sonderbox von Brandnooz.
Vieles wurde schon gekostet und somit kann ich euch gleich auch noch mein persönliches Feedback zu einigen Produkten geben.

Das Motto dieser Box: Cool bleiben und genießen!

Zuerst zeige ich euch aber mal in Übersicht was so drin war:





Inhalt der Cool Box März 2014:


  • HILCONA Pfannen Pasta. Sorte Pilz & Ricotta, Rahmspinat & Käse und Getrocknete Tomate & gegrillte Aubergine. Preis je 2,99€
  • ELINAS Joghurt nach griechischer Art mit Pfirsisch. Preis 1,89€
  • HOMANN Mediterrane Salatküche: Kartoffel-Salat mit Hirtenkäse und Oliven. Preis 1,89€
  • MILRAM SalsaQuark. Preis 0,89-0,95€
  • MILRAM Buttermilch Drink Ipanema. Preis 0,79-0,85€
  • Jacobs Latte Macchiato. Sorte Daim. Preis 1,39€
  • Petrella Frischerkäse. Sorte Schnittlauch. Preis 1,59€
  • Aoste L`Original. Preis 1,99€
  • GAZI Grill- und Pfannenkäse. Preis 1,99€



 HILCONA Pfannen Pasta






Diese Pfannen Pasta ist neu und gibt es in drei Sorten, die auch alle in der Box enthalten waren. Das Besondere an der Pasta ist, dass sie (wie der Name schon sagt) direkt in der Pfanne gebraten werden kann ohne im Wasserbad vorgekocht zu werden. Außen knusprig innen weich so sollen sie werden.
Ich hatte die Sorten Pilz & Ricotta sowie Rahmspinat & Käse zusammen in die Pfanne gehauen und gebraten. Das ganze habe ich mit Salz, Pfeffer und Paprikagewürz abgeschmeckt. Ganz knusprig wurden sie bei uns nicht eher nur goldbraun, dennoch haben sie gut geschmeckt. Die Füllung ist cremig und hat einen guten Geschmack. Die Pilze konnte man gut schmecken und beim Spinat schmeckte ich eher den Käse. Dennoch eine gute Idee, obgleich mir die Pfannen Pasta persönlich für eine Menge von 350g doch noch zu teuer wäre.
Launch Datum: Februar 2014

 ELINAS Joghurt nach griechischer Art mit Pfirsisch






Griechisches Naturjoghurt mit Pfirsischstückchen. Ich mag Griechischen Joghurt sogar pur ganz gerne oder die Sorte mit Honig und Feigen.
Diese Sorte hat auch sehr lecker geschmeckt. Schön cremig, wie man es von griechischem Joghurt kennt und leckere Pfirsichstückchen. Würde ich mir sogar mal wieder kaufen. Lecker! 
Auch in 7 weiteren Sorten im Kühlregal erhältlich.
Launch Datum: Februar 2014

  HOMANN Kartoffel-Salat mit Hirtenkäse und Oliven






Eine absolute Neuheit. Kommt nun erst jetzt im April raus.Große Kartoffelwürfel, Oliven, Hirtenkäse und ein würziges Kräuterdressing ergeben den neuen Kartoffel-Salat von Homann.
Optisch war er nicht so wirklich hübsch.Geschmacklich war er schon besser aber eben nicht mein Geschmack. Ich fand das Dressing zu dominat gegenüber dem Hirtenkäse. Dennoch ein tolles, neues Produkt für die Box, da es zu dem Zeitpunkt noch nicht im Handel erhältlich war.
Launch Datum: April 2014

 MILRAM SalsaQuark






Grüße nach Brasilien bringt der neue Milram Quark mit sich. Die limitierte Sorte mit fruchtigen Tomaten, feurigen Chilis und würzigen Zwiebeln leutet die Fußball-WM ein.
Nicht nur aufs Brot sondern auch zum Dippen von Tortilla-Chips, Gemüse oder auch zu Gegrilltem und Kartoffeln.
Ich habe es klassisch aufs Brot gegessen und der Quark hielt nicht lange bei mir. Käse, Quark, ... ja das ist meine Welt :) Eine leichte Schärfe und das tomatige ist gar nicht so heftig (wenn es nur nach Tomate schmecken würde, wäre es nicht so meins) und somit wird der Quark auch wieder bei mir im Einkaufswagen landen, wenn ich ihn endlich mal bei uns finden würde :D Yummy!
Launch Datum: März 2014

 MILRAM Buttermilch Drink Ipanema


Und nochmals holt Milram Brasilien nach Deutschland. Dieser Buttermilch Drink besteht aus Limette und Rohrzucker, der nicht nur pur erfrischt sondern kombiniert in Cocktails auch ein Genuss sein soll.
Der steht bei mir noch im Kühlschrank und wartet sehnsüchtig von mir probiert zu werden. Ich mag solche Buttermilchdrinks immer mal gerne und ich freue mich schon auf das Probieren!
Launch Datum: März 2014

  
Jacobs Latte Macchiato Daim




Nun muss man nicht mehr sich den Kaffee von Jacobs selbst aufsetzen an der Maschine sondern kann ihn direkt genussfertig im Kühlregal erwerben. Mit Alpenmilch aus der Steiermark und Kaffee aus 100% Arabica-Kaffeenbohnen wird für einen leckeren Kaffeemoment gesorgt.
In 4 Sorten taucht er nun auf: Classico, Milka, Daim und Oreo.
Wir hatten die Sorte Daim und diesen auch direkt verkostet. Eigentlich sind wir nicht die Karamell Freunde, aber in dem Kaffee hat es recht gut geschmeckt. Der Kaffee schmeckte sehr cremig und sahnig und war dementsprechend schon ein Leckermäulchen. Die anderen Sorten würde ich auch noch gerne probieren und werde mir nach und nach mal ein anderes zum Kosten mit nach Hause nehmen :)
Launch Datum: Februar 2014

 Petrella Frischerkäse Schnittlauch





Frisch(er)käse zum Dippen, verfeinern von Suppen & Saucen oder klassisch aufs Brot. Petrella lässt sich vielseitig einsetzen.
Ich genieße ihn natürlich mal wieder klassich auf leckerem Vollkornbrot :) So lecker cremig mit dem Geschmack von frischem Schnittlauch. Es kann nicht besser schmecken :)
Habe mir sogar schon andere Sorte nachgekauft.
Aber Achtung an Vegetarier: leider ist Gelantine enthalten. 
Launch Datum: März 2014

 Aoste L`Original


Die Baguette-Salami kenne ich schon. Sie ist hauchdünn geschnitten und hat einen gute Geschmack. Auch durch das dünn geschnittene nicht zu fettig im Geschmack. Sie ist noch in 4 weiteren Sorten erhältlich.
TIPP

 GAZI Grill- und Pfannenkäse Mediterrane Kräuter


Käse zum Grillen und Braten. Auch in der Sorte Chili und Natur erhältlich.
Ich liebe Käse. Fetten Käse eher seltener, da ich davon irgendwie nicht sonderlich viel von runter bekomme. Ist aber auch gut so.
Wie dieser Grillkäse schmecken wird, werde ich demnächst noch heraus finden müssen. Jedenfalls schlägt mein Käseliebhaber Herz gleich viel höher :)
TIPP

Außerdem war das aktuelle NOOZ Magazin von April dabei:





Wie immer mit tollen Informationen, Kreuzsworträtsel und Rezepten. Ich mag dieses Magazin sehr gerne und finde die Umsetzung richtig gut.


Na habe ich euch zuviel versprochen? Die Box ist doch der mega Hammer! Ich bin einfach nur überwältigt von dem tollen Inhalt. Da ist doch für jeden etwas dabei. Egal ob deftig oder süß und Vegetarier oder Fleischesser. Es muss einfach für jeden ein Favorit Produkt dabei sein! 
Der Gesamtwert liegt bei ca. 21,39€ zzgl Nooz Magazin. Deutlich über den knapp 10€, die ich dafür zalte. Also auch hier ein deutliches Daumen hoch!

Fazit
Immer wieder überwältigt der Inhalt der Cool Box aufs Neue und zaubert ein Lächeln über die Gesichter.
Es gibt rein gar nichts zu meckern. Einfach nur zum Genießen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen