Mittwoch, 21. Mai 2014

Brandnooz Box April 2014



Wie schnell ein Monat doch rum geht. Kaum kam die April Box von Brandnooz, so kommt schon nächste Woche die Mai Box. Nun wird es allerhöchste Eisenbahn euch die April Box vorzustellen. Das Motto der Box im April 2014 ,,Prima Potpourri".







Inhalt Brandooz Box April 2014:


  • Kölln Cakes. Preis 2,29€
  • Vöslauer Balance Juicy Pink Grapefruit. Preis 0,99€
  • Mazzetti CREMAceto Classico. Preis 2,99€
  • Hengstenberg Rote Bete Kugeln. Preis 1,99€
  • Barilla Bolognese ,, Formaggi Italiani". Preis 2,99€
  • DeBeukelaer CheeOps ,, Gouda & Cheddar". Preis 2,49€
  • PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix. Preis 0,95€
Ständiger Begleiter wird diesmal der Tiger meiner Tochter sein. Der musste von ihrer Seite aus auf jedes Bild mit drauf und so belies ich das auch :) Ist auch mal ganz nett und meine Kleine hatte Spaß daran.

Kölln Cakes


Die Haferkekse von Kölln kannte ich bereits und finde diese sehr lecker. Sie sind jeweils einzeln verpackt, weshalb man die Kekse nicht alle auf einmal futtern muss und man sie auch gut für unterwegs mitnehmen. kann. Natürlich kann man auch hier den Aspekt ,,mehr Müll" sehen, aber immerhin besser als die Kekse ewig lang offen stehen und irgendwann ungenießbar werden.
Je 8 x 25g sind in einer Packung enthalten.
TIPP

Vöslauer Balance Juicy Pink Grapefruit





Insgesamt gibt es sieben verschiedene Sorten von Vöslauer Balance. Pink Grapefruit ist die Neuste. Lustig finde ich es, dass ich mir dieses grade paar Tage bevor die Brandnooz Box kam bei Dm gekauft hatte.
Die Sorte schmeckt sehr fruchtig und ist auch nicht zu süß. Sauer wirkt sie auch weniger, obwohl man ja meistens bei Pink Grapefruit das Gegenteil behaupten kann.
Wirklich eine leckere Erfrischung. In Maßen sogar figurtauglich :-)
In einer Flasche sind 0,75l enthalten.
Launch Datum: März 2014


Mazzetti CREMAceto Classico




Aktuell habe ich immer noch einen Sprüh Balsamico aus einer vergangenen Brandnooz Box in Verwendung. Brauche relativ wenig davon. Hoffe dieser hier ist nicht so bitter wie der andere. Da im Sommer dann öfters Tomaten und Mozzarella gegessen werden passt das sicherlich gut und es wird schneller leer als das Jahr sonst über.
In einer Flasche sind 250ml enthalten.
Launch Datum: TIPP Juni 2012

Hengstenberg Rote Bete Kugeln


Rote Bete Kugeln von Hengstenberg. Ich mag die Rote Bete aus dem Glas gerne und deshalb ist es auch ein Produkt, welches ich mal als Beilage essen werden. Verfeinert wurden diese Rote Bete Kugeln mit Walnüssen, Granatapfelsaft und Rotweinessig. Hört sich lecker an. Ich bin gespannt :) 
Ein Glas enthält 370ml.
Launch Datum: April 2014

 Barilla Bolognese ,, Formaggi Italiani"


Bolognese wenn es mal schnell gehen muss. Ich hatte die Sorte ,,Formaggi Italaini" für Käseliebhaber. Natürlich genau das richtige für mich :-)
Gab alternativ noch die Sorte Verdure Mediterranee mit Gemüse, die sicherlich auch gut gewesen wäre.
Also ganz praktisch, wenns schnell gehen muss und im Sommer etwas kürzer am Herd treten will.
Ein Glas beinhaltet 400g.
Launch Datum: April 2014

DeBeukelaer CheeOps ,, Gouda & Cheddar"



Käsesnack mit zwei verschiedenen Käsesorten. In meiner Box war die Sorte Gouda & Cheddar. Alternativ gab es noch die Sorte Gouda & Romano. Außerdem kann im Laden noch die Sorte Gouda & Parmesan erstanden werden.
Diese Snacks kann man nicht nur kalt sondern auch warm genießen. Einfach ab in die Mikrowelle für kurze Zeit und los knabbern.
Wird irgendwann mal abends mit Freunden probiert :)
Eine Packung enthält 125g.
Lauch Datum: Februar 2014

 PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix


Getrockneter Frucht-Mix aus Apfel, Ananas und Physalis. 100% Frucht und 72 Kalorien pro 20g Packung. So eignet sich dieser als Snack für zwischendurch :)
Haben eben davon geknabbert. Sehr lecker bis auf die Physalis. Die ist recht bitter und sauer, sodass wir sie nicht runter bekommen ;)
Ansonsten lecker und gesünder als normale Schokolade!
Launch Datum: März 2014


Ich fand die Mischung diesmal ganz ok, gab durchaus bessere Boxen. Schlecht war sie aber auch nicht. Getränk sowie Balsamico passen nun auch zu wärmeren Tagen und auch die Rote Bete kann sich sehen lassen. 
Auch waren einige recht neue Produkte dabei, was ja auch super ist. 
Für die nächste Box wünsche ich mir persönlich dann weniger Knabberzeugs und dafür mehr erfrischendes für den Sommer!
Das Thema wurde fast gut getroffen, hätten aber noch ein Artikel weniger an Knabberartikel gefehlt. Dann wäre es bunt gemischt gewesen.
Der Gesamtwert der regulären Brandnooz Box beträgt diesmal 14,94€ inkl. Pfand exkl. Nooz Magazin.
Finde ich auch in Ordnung :)




Das monatliche, tolle Nooz Magazin lag auch wieder dabei. Ich mag es super gerne mit seinen Rezepten und Tipps für den Alltag <3

In der Goodnooz Box gab es noch den ON 5 HOURS Energy Drink im Wert von 2,99€
Brauche ich aber nicht, da ich Energy Produkte nicht mehr konsumiere seit 4 Jahren.

Fazit
Es gab natürlich schon durchaus bessere Boxen, die mich mehr vom Hocker gehauen haben, aber diese hier war auch durchaus ok und hatte viele neue Produkte erhalten. Ich würde mich auf eine erfrischende Mai Box nun freuen und warte schon sehnsüchtig auf diese.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen