Mittwoch, 1. Oktober 2014

Brandnooz - Vital Box 2014






,,Die Feel-good-Box für alle!", so präsentiert sich die Vital Box 2014 von Brandnooz. Vitalisierend und verwöhnend verspricht die Box. Na dann sind wir ja mal gespannt.





Inhalt Vital Box 2014:

  • Seeberger Superfrucht Selection. Preis 2,99€
  • nu3 Goji. Preis 3,60€
  • PÄX Food - Knusprige Kirschtomaten. Preis 2,40€
  • HIPP Riegel. Preis je 0,55€
  • JUST T ICE TEA. Sorte Raspberry. Preis 2,45€
  • Zenis Leichte Früchte. Sorte Himbeere. Preis 1,89€
  • Indi Coco. Preis 1,89€
  • Vöslauer Balace Juicy ,,Zitrone". Preis 0,99€
  • A. Vogel YUMMIES. Preis 2,49€


Seeberger Superfrucht Selection





Die Superfruchmischung beinhaltet Pflaumenwürfel, ganze Cranbeeries, saftige Kirschen und Aronia-Beeren.
Solche Nuss- und Fruchtmischungen kennen wir ja nun sehr gut aus der Brandnooz Box. 
Ich verwende sie gerne für mein selbstemachtes Müsli, aber auch zum Backen oder Naschen zwischendurch eignen sie sich bestimmt ganz gut.
Inhalt 150g.
Launch Datum: Oktober 2012 TIPP!

nu3 Goji




Die Goji Beere zählt wirlich unter den Superfoods. Sie stammt aus China und enhält einen sehr hohen Eisenanteil sowie Antioxidantien. Perfekt also auch für Vegetarier oder Veganer.
Wird sicherlich auch in meinem Müsli landen :-)
Inhalt 100g.
Launch Datum: Oktober 2012 TIPP!


PÄX Food - Knusprige Kirschtomaten




Hier handelt es sich um getrocknete Kirschtomaten. Dabei entspricht die 40g Packung 63 frischen Kirschtomaten.
Um die getrockneten Tomaten wiederzubeleben würde ich sie einfach in Tomatensauce kochen und ein spritzer Zitrone dazu. 
Launch Datum: Januar 2014 TIPP



 HIPP Riegel Getreide & Apfel-Traube





Die Riegel kenne ich und sind nicht nur für Kinder. Klar ist richtig, frisches Obst besser und der Riegel ist auch eher eine Nascherei, aber das Produkt besteht nur aus dem Zucker der Früchte und es wurde kein Zucker dazu gemischt. Deshalb denke ich, ist es doch auch vom Vitamingehalt eine "gesündere" Süßigkeit als ein Schokoladenriegel.
Inhalt 20-25g
Launch Datum: April 2014 TIPP!


 JUST T ICE TEA Raspberry 





Schwarzer Tee mit natürlichen Aromen. Wird aufgebrüht und kann dann als Eistee zubereitet werden.
Gibt es noch in vier anderen Sorten.
Meine war Himbeere :-)
Na da bin ich ja mal gespannt ob das schmeckt! Ich bin nämlich ein Teetrinker.
Inhalt: 4x 9g
Launch Datum: Oktober 2012 TIPP!


Zenis Leichte Früchte Himbeere


 Marmelade gesüßt mit Stevia. Ich dürfte bei Zentis schon testen und auch in der Brandnooz Box Juni 2012 gab es die Sorte Erdbeere.
Normal mag ich Stevia gar nicht wegen des Nachgeschmacks. Aber bei der Marmelade stört da rein gar nicht und sie schmeckt dennoch lecker.
Inhalt 235g
Launch Datum: April 2012 TIPP!

Indi Coco




 Kokoswasser soll sehr gesund sein. Es wirkt nicht nur isotonisch sondern hat ganz viel Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, die den Körper fit halten.
Mein Geschmack ist Kokoswasser nicht. Bin zwar ein Kokos Freak, aber an das Kokoswasser komme ich zumindest pur nicht ran.
Ich werde diesen hier wohl als Smoothie Grundlade verwenden.
Inhalt 330ml
Launch Datum: Oktober 2011 TIPP!


Vöslauer Balace Juicy ,,Zitrone"




  Das Wasser besteht aus 7% Fruchtinhalt und ist ohne Konservierungsstoffe, Farb- oder Süßstoffe. Außerdem ist es kalorienarm.
Uns hat es nicht geschmeckt. Zu sauer und künstlich. Schade!
Inhalt 0,75l
Launch Datum: März 2014 NEU!


A. Vogel YUMMIES




Drops zum Kauen oder Lutschen. Frei von Zusatzstoffen, Allergenen und künstlichen Aromen.
Außerdem keine Gelantine enthalten und daher auch für Vegetarier und Veganer geeignet. 
Die Drops schmecken recht mild und ich finde sie für zwischendurch auch gut. Super!
Inhalt 40g
Launch Datum: Februar 2014 NEU!


Der Gesamtwert beträgt 19,80€ und ist somit völlig in Ordnung.
Die Zusammenstellung fand ich ok. Es waren Superfoods wie Goji Beeren und Kokoswasser enthalten, aber auch ein Stevia Produkt.
Es war zwar kein Wow-Effekt aber mit den Produkten kann ich was anfangen.
Schade ist es, dass mehr alt gelaunchte Produkte in der Box waren.


Fazit
Zwar war die Box nicht ganz getroffen, aber so schlecht wie andere fand ich sie dann auch wieder nicht. 
Superfoods waren enthalten und auch leichte Produkte. Über die Goji Beeren war ich besonders erfreut :-)
Ich vergebe 3 von 5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen