Mittwoch, 19. November 2014

Brandnooz Box Oktober 2014


Die Oktober Box glänzte diesmal mit dem Motto ,,Erfrischend anders!".
Die Box beinhaltete nicht sonderlich viel. Konnte sie mich dennoch überzeugen? Das erfahrt ihr nun in meinem Bericht.





Inhalt Brandnooz Box Oktober 2014:


  • Em-eukal Kleine Momente. Je 1,35€
  • Ti Erfrischungstee. Preis je 0,89€ zzgl. Pfand
  • Feinkost Dittmann Deutsche Spargelspitzen. Preis 4,49€
  • Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut. Preis 1,49€
  • funny-frisch Knusper Brezeln. Preis 1,59€
  • Ragusa Blond. Preis 2,29€-2,49€


Em-eukal Kleine Momente



Gleich in dreifacher Ausführung waren die Kleine Momente von Em-eukal in der Box enthalten. Die Sorten sind Limone, Johannisbeere und Blutorange eisfrisch.
Ich muss sagen, dass mir die Bonbons grad recht kommen. Wir sind mitten in der Erkältungszeit und auch mich hat es derzeit erwischt. Klein und handlich passen sie auch noch in jede Handtasche.
Inhalt je Packung 35g
Launch Datum: Oktober 2014 NEU!

Ti Erfrischungstee


Ebenfalls in dreifacher Ausführing der Erfrischungstee Ti. Sorten sind Grüner Tee & Mango, Pfefferminze & Brombeere sowie Weißer Tee Cranberry-Acai.
Hui, habe ich mich über den Tee gefreut, denn ich kenne diesen bereits und finde ihn sehr lecker. Nicht zu süß, erfrischend, lecker und noch in Bio-Qualität. Kann man sich hin und wieder gönnen und in der Hinsicht hat es mir rein gar nichts ausgemacht, dass ich den Tee dreifach in der Box hatte :-)
Inhalt je Flasche 0,5l
Launch Datum: März 2013 TIPP!


Feinkost Dittmann Deutsche Spargelspitzen


Das Beste vom Spargel sind bekanntlich die Spitzen darum erkläre ich mir den sehr hohen Preis für dieses Glas, was ich mir so nie gekauft hätte.
Dennoch mag ich Spargel persönlich sehr gerne und werde diesen als eine Beilage nutzen.
Frischer wäre mir zwar lieber aber in dem Fall geht's auch mal.
Inhalt 190g.
Launch Datum: Juni 2013 TIPP!


Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut




 Sauerkraut mit bayrischem Bier verfeinert und in drei Minuten genießbar. 
Bei uns gibt es nicht so oft Sauerkraut und wenn dann als Beilage in kleinerer Menge. Da passt dieser Beutel ja perfekt!
Inhalt 400g.
Launch Datum: August 2014 NEU!


funny-frisch Knusper Brezeln




 Hauchdünne, im Ofen gebackene Laugenteig Knusper Brezeln, die mit Meersalz verfeinert wurden.
Die durften gleich probiert werden.
Schmeckten uns gut. Erinnern vom Geschmack her irgendwie an TUC.
Inhalt 120g.
Launch Datum: Mai 2014 NEU!

Ragusa Blond




Die Schokolade überlebte nich lange. Zwar sind wir normalerweise keine Karamellfreunde, aber die schmeckte unheimlich lecker.
Bereits in einer vergangenen Brandnooz Box durfte ich Ragusa kennenlernen und die war auch sehr lecker.
Kann man nur empfehlen!
Inhalt 100g.
Launch Datum: Januar 2014 TIPP!

Good Nooz Besteller bekamen noch Reak Coconut Wasser im Wert von ca. 2€ dazu.

Der Gesamtwert der Box betrug 16,58€ zzgl. Pfand.
Von der Box bin ich trotz doppelter Produkte überzeugt, da ich diese mag bzw im Moment auch gut gebrauchen kann. Klar gab es praller und abwechslunsgreichere Boxen, aber die hier würde ich auch nicht als schlecht ab tun.


Fazit
Obgleich die Box mehrfach Produkte in verschiedenen Variationen beinhaltet, finde ich die Box durchaus gelungen. Ich kann zumindest mit allen Produkten etwas anfangen. Ich bin gespannt auf die nächste Box und die zwei Sonderboxen, die bald eintrudeln müssten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen