Dienstag, 23. Juni 2015

Swiffer Bodenreinigungssystem

Ich wurde von For me als einer der 3000 Tester des Swiffer Bodenreinigungssytsems ausgewählt. 

Das Swiffer Bodenreinigungssystemsoll 3x mehr Haare und Staub als herkömmliche Staubwischmethoden einschließen und auch schwierige Stellen sollen einfach damit zu erreichen sein. 
Grad bei Tieren im Haushalt soll sich das Swiffer Bodenreinigungssystem bestens eignen.

Noch ein paar kleine Schritte...


.. und dann kann das Wischen beginnen.
Zuerst muss das Swiffer Bodenreinigungssystem zusammen gebaut werden.



1. Dazu einfach die drei Stiel-Elemente zusammen stecken, sodass jeweils ein Klick-Geräusch ertönt.

2. Das Anti-Staub Tuch um die Wischfläche legen und es in die gezackten Aussparungen drücken.

3. Und los geht's!

4. Je nach Verschmutzung kann das Tuch nochmals verwendet werden oder man entsorgt es ganz normal mit dem Hausmüll.






Da war gleich unser Kater neugierig!











Es darf gewischt werden - Das Bodenreinigungssystem im Test


Als meine Mutter zu Besuch war haben wir den Bodenwischer gleich zusammen getestet.

Zuerst durfte der Boden dran glauben, der zuvor gesaugt wurde.
Wir wischten über das Laminat und die Fliesen und konnten gleich die Leichtigkeit des Bodenwischers feststellen. Als würde er sich von selbst bedienen.
In die Ecken kommt er gut ran und durch den Drehkopf passt er sich gut an.

Obwohl ich zuvor gesaugt hatte, hatte der Bodenwischer noch gut Katzenhaare aufgenommen.

Als zweites testeten wir wie der Wischer auf schwer erreichbaren Stellen seine Arbeit leistet.
Dazu haben wir den Wischer zum Wischen meiner Schrankwand bzw. deren Vitrine genutzt. So konnte man hervorragend oben mit dem Swiffer die Vitrine an der Decke von Staub befreien ohne sich auf einen Stuhl stellen oder verrenken zu müssen. Test bestanden.

Alleine habe ich den Bodenwischer von Swiffer nochmal für unters Bett genutzt und ich war erstaunt was der mir da noch alles an Staub eingefangen hat. Das sind stellen wo man sonst nie wirklich hin kommt. Auch da bestens zu empfehlen!

Coupons habe ich verteilt und meine Mutter ist so begeistert, dass sie sich in Zukunft auch einen zulegen wird. Sie ist begeistert wie gut er Staub aufnehmen kann, wie beweglich er ist und wie er super schwer erreichbare Stellen erreicht.

Meine kleine Tochter ist sogar davon begeistert, nimmt ihn gerne mal zur Hand und sagt: ,, Das ist mein neuer Staubsauger!"
Wie man sieht auch die Kleinsten kann man davon begeistern.

Das Swifferbodenreinigungssystem ist für 12,99€ UVP im Handel erhältlich.


Fazit
Ein klasse Bodenreinigungssystem, welches man vielseitig verwenden kann. Ob zur Aufnahme von Tierhaaren oder zum Staubwischen, das Swiffer Bodenreinigungssystem meistert alle schwer zugänglichen Stellen und nimmt dabei sehr gut Staub und Haare auf.
Von mir eine Empfehlung!
Danke an For me, dass ich testen durfte!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen