Mittwoch, 27. Juli 2016

iLogoTech - Power Compact Kosmetikspiegel


http://www.ilogotech.de/

In Zusammenarbeit von BeautyTesterin und iLogoTech bekam ich trotz Fehlleitung doch eine Kosmetik Powerbank zum Testen worüber ich mich sehr freue.

Infos über den Test könnt ihr hier nach lesen:  http://www.beautytesterin.de/beautytester-gesucht-fuer-kosmetikspiegel-powerbank/




Produkttest Power Compact Kosmetikspiegel

Mein Spiegel kam in schöner roséfarbener Geschenkverpackung zu mir.



Macht schonmal ordentlich was her und schaut dazu noch sehr edel aus.
Die Verpackungen sind auch in diversen Farben auswählbar-


Die Farbe des Kosmetikspiegels kann auch variieren. Meiner hat die Farbe rosé, was ich persönlich zusammen mit der Geschenkverpackung sehr edel finde.
Alternative Farben sind auch möglich.

Unter dem Kosmetikspiegel befanden sich dann ein Samtsäckchen in rosé und das 3in1 Kabel.
Im Samtsäckchen kann man  prima Smartphone und Powerbank verstauen. Sehr praktisch und beides ist gut geschützt und liegt währenddessen auch nicht direkt aufeinander.




Das 3in1 Kabel eignet sich für alle gängigen Geräte. Ob normales Android Phone, Tablet, iPad oder iPhone mit dem Kabel kannst du praktisch alles unterwegs aufladen.



Der Power Compact Spiegel verfügt über zwei USB Anschlüsse. Zum Aufladen der Powerbank und für die  Kabel zum Aufladen des Geräts, welches man aufladen möchte.


Der Kosmetikspiegel selbst verfügt über zwei Spiegel. Ein Normalspiegel der Größe 7cm und der zweite ist ein dreifach Vergrößerungsspiegel von 7cm.

So hat man unterwegs als Frau natürlich alles im Blick, während das Smartphone laden kann.

Der Kosmetikspiegel ist etwas größer und schwerer als herkömmliche (119g Größe  90mmx13mm)
aber kann dafür natürlich mehr. Trotzdem ist es kein Problem, diesne in eine kleine Handtasche zu verstauen.

Doch das war noch nicht alles!
Denn er kann noch mehr.
Auch abends wenn es dunkel wird sollt ihr einen Überblick haben und so verfügt der Kosmetikspiegel über eine LED Beleuctung am Spiegelrand.

Man kann die Beleuchtung aktivieren indem man auf den Knopf neben der Akkustandanzeige des Spiegels zweimal schnell drückt. Möchte man die Beleuchtung wieder ausschalten drückt man nochmals zweimal auf den Knopf.



Hier könnt ihr sehen, welchen Knopf ich meine und die blauen LED's zeigen an, wie voll die Powerbank ist. Leuchten alle vier auf, dann ist sie voll.


Das Aufladen der Smartphones, egal ob Android oder Iphone erfolgt ganz einfach. Einfach nur ran stecken und schon lädt das Gerät auf.

Was mir aufgefallen ist, dass die Powerbank auch weiter lädt, wenn das Smartphone bereits voll ist. Die LED Anzeige auf der Powerbank blinkt dann einfach weiter auf.
Etwas doof, wenn ich nicht unbedingt immer auf den Ladestand des Geräts schaue.

Die Kapazität der Kosmetikspiegel Powerbank umfasst übrigens 3000mAh.

Bei mir braucht es ca. 2-3 Stunden um mein Smartphone wieder zu laden. Der Akku der Powerbank reicht dann ca. für 2-3 Ladungen. Dies kann aber natürlich nach Gerät verschieden sein und auch einen Unterschied machen ob man während des Aufladens das Gerät noch weiter benutzt.


Nochmal die Daten der Power Compact im Überblick:

  • Kapazität 3000mAh
  • Micro USB und USB Port Anschluss
  • Ladezeit ca. 2-3 Stunden
  • Gewicht 119g
  • Größe 90mmx13mm
  • Normalspiegel 7cm und 3-fach Vergrößerungsspiegel 7cm
  • LED-Beleuchtung

 Hier könnt ihr euch noch ein Video zum Produkt anschauen:




Fazit
Eine geniale Idee, grad für uns Frauen einen Kosmetikspiegel und Powerbank zu kombinieren. So kann man auch mal unterwegs sein Smartphone oder was man aufladen muss aufladen und dabei auch noch schick aussehen. Auch wenn es dunkel wird - dank LED Beleuchtung. Ein tolles Gimmick!
Außerdem leicht in der Handhabung. Dran stecken und aufladen!
Eine tolle Idee und Umsetzung. Lohnt sich auf jeden Fall so etwas zu haben.

Ich bedanke mich für den tollen Produkttest bei iLogoTech und BeautyTesterin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen