Sonntag, 25. Dezember 2016

Brandnooz Box Dezember 2016


Kurz vor Weihnachten erreichte uns noch die Dezember Box von Brandnooz. Auch diese ist die letzte Box für dieses Jahr bevor eine neue im neuen Jahr uns ereilen wird.
Leider kam meine Box beschädigt an. War aufgerissen. Zum Glück war nur die Tüte von den Snacks aufgerissen. War zwar dann etwas dreckig in der Kiste, aber besser als es das andere was wirklich zerbrechen kann erwischt hätte. Aber das seht ihr ja glech, was ich meine.



Inhalt Brandnooz Box Dezember 2016:


  • Leibniz PiCK UP! Choco & Caramel. Preis 1,79€
  • FINN CRISP Snacks Tomato & Rosmary. Preis 2,09€
  • Mentos Choco. Preis je 0,85€
  • Lindt LINDOR Kugel Beutel. Preis 3,99€
  • Händlmaier Mittelscharfer Senf. Preis 0,89€
  • Mildessa Rotkraut Traditionelle Art. Preis 0,89€
  • SweetFamily Kakao-Puderzucker. Preis 1,49€
  • Bonbonmeister® Kaiser Japanische Minze. Preis 1,29€
  • N.A! Rice Crackers. Preis 1,69€
  • Köstritzer Schwarzbier. Preis 0,75€
  • Bundaberg Ginger Brew. Preis 1,49€
  • Valensina Winter-Frühstück. Preis 1,69€



Leibniz PiCK UP! Choco & Caramel


,,Leckere Schokolade, ein Kern aus zart
schmelzendem Karamell und zwei
knackige Leibniz-Kekse – PiCK UP!
„Choco & Caramel“ ist außen schön
knackig und innen schön zart. Die
Kombination von Schokolade und
Karamell ist bereits die vierte PiCK UP!
Geschmacksvariante und fester Bestandteil
des Stammsortiments. Sie
sorgt genauso wie die anderen Sorten
für eine knackige Auszeit mit Biss."


Meine Tochter liebt Pick Up und auch nur die Originalen und so geschah es, dass diese ganz schnell von ihr weggemopst wurden :-D
Nicht wundern, weshalb die so durcheinander sind, denn das kam von der Box wohl. Die lage schon so einzeln drin.
Inhalt: 5x28g
Launch Datum: März 2013 TIPP!

FINN CRISP Snacks Tomato & Rosmary


,,FINN CRISP Snacks Tomate & Rosmarin
ist ein mundgerechter, dünner und knuspriger
Snack mit dem köstlichen Geschmack
von gerösteten Tomaten und
Rosmarin. FINN CRISP Snacks werden
mit 100 % Vollkornroggen, rein natürlichen
Zutaten und ohne Zusatzstoffe
sowie künstliche Aromen gebacken.
Mit 19 g pro 100 g sind die FINN CRISP
Snacks außerdem sehr ballaststoffreich."

Das war die Packung, die offen war. Sieht man auch hier links oben in der Ecke.
Ich kenne FINN Crisp nur ohne was und als Knäckebrot. Damals schmeckten mir die aber nicht so gut.
Inhalt: 130g
TIPP!

Mentos Choco


,,Mentos Choco sind softe Karamell-
Bonbons mit einem leckeren Kern
aus Schokolade oder weißer Schokolade.
Die kleinen gefüllten Bonbons
bieten einen unverwechselbaren
Toffee-Geschmack mit einmaligem
Schoko-Kick und passen im praktischen
Rollenformat einfach ideal in
jede Tasche – lecker für unterwegs
und natürlich auch perfekt für kleine
Naschmomente zu Hause."

Bin jetzt nicht so der Karamell Fan.  Mal sehen ob sie jemand schmecken :-)
Inhalt: 38g
Launch Datum: Juli 2015 TIPP!


 Lindt LINDOR Kugel Beutel


,Nicht nur Schokoladenfans werden bei
den LINDOR Kugeln schwach. Die feine
Chocoladenhülle zergeht genüsslich auf
der Zunge, während die zart schmelzende
Füllung die Sinne sanft berührt.
Die Kreation der Maître Chocolatiers
ist umhüllt von zarter Vollmilch-Chocolade
und dank der einzeln verpackten
LINDOR Kugeln einzeln genieß- und
zumindest theoretisch auch teilbar."


 Die Lindor Kugeln kenne ich. Die sind recht lecker :-)
Und sie sind eine schöne Geschenkidee.
Inhalt: 137g
TIPP!


Händlmaier Mittelscharfer Senf


..Aus frischer Senfsaat hergestellt
und doppelt vermahlen, versprechen
der mittelscharfe Senf und seine
traditionelle Rezeptur besondere
Genussmomente. Dabei machen ihn
purer Senfgeschmack und angenehme
Schärfe zu einem der beliebtesten
Senfsorten. Der mittelscharfe Senf ist
vielseitig einsetzbar und steht dem
berühmten süßen Senf von Händlmaier
in nichts nach."

Senf braucht man immer. Egal ob zum Dressing verfeinern oder jetzt wo viele Würstchen essen. Senf ist ein Allrounder, den man immer in der Küche haben kann.
Inhalt: 100ml
TIPP!


Mildessa Rotkraut Traditionelle Art


,,Das Mildessa Rotkraut ist bereits
tafelfertig und bietet in wenigen Minuten
schmackhaften Genuss. Für das
Rotkraut, welches nach dem Familienrezept
von Hengstenberg traditionell
gewürzt ist, wird nur ausgewählter
Rotkohl aus nachhaltigem heimischen
Vertragsanbau verarbeitet. Ob als Beilage
zu Wild, Fisch oder Geflügel, die
leckere Kohlspezialität passt auf jede
Festtagstafel."


Rotkraut geht immer :-) Mag ich abundzu sehr gerne und passt ja nun auch gut zu Weihnachten.
Inhalt: 300g
TIPP!


SweetFamily Kakao-Puderzucker


,,Ob als Topping für Cupcakes, als Plätzchenglasur
oder im Teig eines Kuchens
– mit dem SweetFamily Kakao-Puderzucker
gelingen schokoladige Backideen
im Handumdrehen. Verfeinert
mit fettarmem Kakaopulver und einer
leichten Vanillenote, ist er auch perfekt
zum Verfeinern von Desserts oder für
die Herstellung von Cremes geeignet."

 Kakao Puderzucker kannte ich bisher noch gar nicht.
Wird aber sicher überall Verwendung finden, wo ich normalen nehmen würde.
Vllt sogar auf dem Lebkuchen als Schokodecke :-D
Alternatives Produkt in der Box wäre das MUTTI Tomatenmark im Wert von 1,59€ gewesen.
Inhalt: 300g
Launch Datum: Oktober 2016 NEU!


Bonbonmeister® Kaiser Japanische Minze



,,Tief durchatmen in der kalten Jahreszeit
– die extra starken Hustenbonbons
Japanische Minze mit Original
Japanischem Minzöl und Menthol
lassen müde Geister wieder aufleben!
Frisch wie eine polare Brise zergeht
die weiche Füllung nachhaltig auf der
Zunge und macht so jeden Tag zu
einem intensiven Erlebnis in Hülle und
Fülle."


 Japanische Minze mag ich ja  in Form als Minzöl zum Beispiel gerne zum Massieren, gegen Verspannungen und Kopfschmerzen zum Einreiben. Als Bonbons kenne ich das noch nicht, aber sicher lecker.
Inhalt: 90g
TIPP!


N.A! Rice Crackers



,,Die leckeren N.A! Rice Crackers aus
thailändischem Jasminreis werden im
Ofen gebacken und nicht frittiert. Fein
gewürzt mit schwarzem Pfeffer, überzeugen
sie somit jeden Snackliebhaber.
Sie sind unwiderstehlich knusprig und
lecker, und gleichzeitig enthalten sie
weniger Salz und Fett als viele andere
herkömmliche Knabberartikel."

Die kenne ich noch gar nicht.  Klingt ja ganz lecker so Reiscracker. Bin mal gespannt, wie die schmecken werden.
Inhalt: 70g
Launch Datum: März 2016 TIPP!


Köstritzer Schwarzbier


,,Spritzig-elegant präsentiert sich das
beliebte Schwarzbier und verspricht
mit seiner kräftigen Farbe sowie der
ausgeprägten Schaumkrone bereits
beim ersten Anblick ein Biererlebnis
der besonderen Art. Speziell veredelte
Gerstenmalze verleihen dem Schwarzbier
sein einzigartig feines Malzaroma
und ein unverwechselbares
Geschmackserlebnis."

Das Schwarzbier mag mein Mann abundzu sehr gerne. Steht schon gekühlt bereit, wenn mal die Lust darauf kommt :-)
Inhalt: 500ml
TIPP!


Bundaberg Ginger Brew


,,Bundaberg Ginger Brew ist ein alkoholfreies
Erfrischungsgetränk, das nach
traditioneller Rezeptur gebraut und mit
kleinen Ingwerstückchen verfeinert wird.
So erhält Bundaberg seine natürliche
Trübung und angenehm herbsüße Note.
Außerdem eignet es sich perfekt zum
Mixen für Cocktails oder Longdrinks."


Ingwer ist ja nicht immer mein Fall. Ob das als Getränk mir schmeckt? Wir werden es sehen. Jedenfalls ist mir das Getränk völlig neu.
Inhalt: 330ml
Launch Datum: Januar 2016 TIPP!


Valensina Winter-Frühstück


,,Mit dem neuen Winter-Frühstück von
Valensina hat der Winter-Blues keine
Chance. Die leckeren sonnenverwöhnten
Früchte sind gewürzt mit feinem
Zimt und bilden zusammen die perfekte
Verbindung von Sommer und Winter.
Das Winterfrühstück im verspielten
Design steht bis zum März 2017 im
Saftregal und ist wie alle Valensina"


Den Saft habe ich mir neulich im Lidl im Angebot gekauft. Ich finde den mega lecker. Drum ist es super, dass dieser in der Box nun war. Freut mich :-)
Inhalt: 1 l
Launch Datum: September 2016 NEU!


GOODNOOZ
Für die Goodnooz Abonnenten gab es das Kluth Studentenfutter (Inhalt 125g) im Wert von 2,29€ mit Launch Datum Februar 2016. 



Der Gesamtwert meiner Box betrug 19,75€


Fazit
Für die letzte Box hätte ich mir etwas mehr erwartet und mehr was Weihnachtliches und mehr für Silvester. Bis auf das Rotkraut war's nicht wirklich weihnachtstauglich. Aber nun denn, hätte auch schlimmer sein können. Immerhin kann man alles verwenden :-)
Ich freue mich dann auf die Januar Box und hoffe, dass diese mir dann besser zu sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen