Mittwoch, 4. Januar 2017

Maintal Bio Konfitüren



Ich hatte vor sehr langer Zeit zwei Konfitüren von Maital zum Testen bekommen doch leider finde ich die Bilder nicht mehr :(

Dennoch wollte ich euch berichten wie uns die Konfitüren schmeckten.


Hagebutte

Die Sorte Hagebutten Konfitüre war nicht so unseres vom Geschmack her, war aber authentisch und nicht ganz so süß. 

Sauerkirsche

Die Sorte hat uns schon eher zugesagt. Ich liebe Sauerkirsche. Sie war stückig, was uns aber nichts ausmacht. Eine Mischung aus Süße und leichter Säuerlichkeit machte die Konfitüre zu einem leckeren Erlebnis auf Brot und Brötchen.


Fazit
Die beiden Konfitüren schmeckten sehr natürlich und ich finde die Qualität konnte man schmecken. Auch wenn wir keine Hagebutte mochten und dies Geschmackssachen ist war dies ein toller und leckerer Test.
Ich bedanke mich bei der Firma Maintal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen