Freitag, 6. Januar 2017

syNeo Aura Deodorants Passion & Paradise

gofeminin suchten 1000 Tester für das syNeo Aura Deo. Ich wurde als Testerin ausgewählt und darf euch nun berichten




Über syNeo

Der Geschäftsbereich syNeo Cosmetics entstand 1995 durch die Zusammenarbeit mit einem Apotheker, der zwar ein effektives aber nicht sehr hautfreundliche Antitranspirant herstellte. In der 2-jährigen Forschungsarbeit entstand dann der Vorläufer des heutigen syNeo Antitranspirant Sortiment.
Mit den Jahren entwickelte syNeo weitere Varianten um das Spektrum verschiedenster Schweißbildungen abzudecken

Seiter wird syNe Cosmetics ständig ausgeweitet. 
Nicht nur in Deutschland sondern auch in anderen Ländern wie Niederlande, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Spanien, Belgien, Luxemburg, Polen, Kasachstan, Ukraine, Russland und China sind sie vertreten.

Gute Wirksamkeit und Hautveträglichkeit ist syNeo sehr wichtig sowie die Inhaltstsoffe.


syNeo Aura Deodorants Passion & Paradise im Test


Um die zwei Deos die ich testen darf handelt es sich um Deos ohne Aluminium.

Die Deos sind meine in einer Glasflasche abgefüllt und funktionieren über ein Pumpsprühkopf.

Die Inhaltsstoffe bestehen z.B. beide aus Urea, Panthenol und Allatoin und anderen Stoffen.

Beide sind aus natürlichem Wirkstoff aus dem Apfel.

Das Versprechen ist eine 24 Wirkung sowie Anti-Fleckenformel.


Handhabung der Flaschen

Die Flaschen liegen ganz gut in der Hand. Der Deckel lässt sich meiner Meinung nach etwas schwer öffnen, sodass man fester dran ziehen muss.
Der Sprühkopf lässt sich leicht drücken und das Auftragen auf die Achselhöhle gelingt präzise.

Wirksamkeit 

Die Deos versprechen eine 24h Wirkstoff. So soll eine Anwendung pro Tag ausreichen.
Ich hab die Deos nun immer nur einmal am Tag mit 2 Pumpstöße pro Achsel, wie beschrieben, verwendet.
Der Duft hielt an und Schweiß drang nicht hervor.
!!!Wie die Wirkung beim Sport ist weiß ich noch nicht. Das werde ich in meinem Bericht noch nachtragen. Momentan bin ich nämlich leider erkältet und kann grad kein Sport machen. Bei normaler alltäglicher Anwendung kann das Deo aber schonmal mithalten.!!!

Verträglichkeit 

Das Deo brennt nicht auf der Haut und es entstehen bei mir keinerlei Rötungen. Bei mir persönlich also eine prima Hautvertäglichkeit

Auf frisch rasierter, verletzter oder sensibler Haut sollten die Deos nicht angewandt werden.


syNeo Aura Passion

Inhaltsstoffe: Aqua, Alcohol denat., Glycerin, Malic Acid, Propanediol, Panthenol, Saccharomyces Ferment, Ethanolamine, Glyceryl Caprylate, Urea, Allantoin, Parfum; Limonene, Benzyl Salicylate.

Passion erinnert mich eher an ein Parfum und es riecht mehr süßlich

Verträglichkeit ist gut.


syNeo Aura Paradise


Inhaltsstoffe: Aqua, Alcohol denat., Glycerin, Malic Acid, Propanediol, Panthenol, Saccharomyces Ferment, Ethanolamine, Glyceryl Caprylate, Urea, Allantoin, Parfum; Hexyl Cinnamal, Limonene, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Benzyl Benzoate, Linalool, Benzyl Salicylate.

Paradise ist mein Favorit von den beiden Deos. Es duftet frisch und das mag ich als Deo sehr gerne.

Auch hier stellte ich eine gute Verträglichkeit fest.


Preis 

Das Deo könnt ihr u.a. bei Dm für 4,95€ kaufen. 


Die Deos sind vegan und daher für eine vegane Lebensweise geeignet.

Außerdem sind sie frei von Farbstoffe, Silikone, Mineralöle und Parabene.


Fazit
Ich selbe verwende schon lange nur noch aluminiumfreie Deos und habe mich gefreut ein neues (sogar in der Glasflasche) kennenzulernen. Ich bin begeistert und das Deo hält zumindest bei normaler Tätigkeit seine Wirkung und duftet dabei gut. Ich würde mir das Deo aktuell wieder kaufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen