Montag, 20. Februar 2017

Brandnooz Box Januar 2017


Ein neues Jahr und somit auch die erste Box von Brandnooz in diesem Jahr.
Seid ihr gespannt was die Box diesmal beinhaltet hat?
Dann schaut her.




Inhalt Brandnooz Box Januar 2017:

  • Birkel Nudel up. Preis 2,69€
  • Nature Valley™ Protein. Preis je 0,99€
  • Leibniz Keks’n Cream Choco. Preis 1,79€
  • Kühne Enjoy Gemüsechips Sweet Chili. Preis 1,99€
  • Dr. Oetker Vitalis KnusperPop Müsli. Preis 2,99€
  • Müller’s Mühle Rote Linsen. Preis 1,99€
  • Granini Trinkgenuss Schwarze Johannisbeere. Preis 1,89€
  • Bünting Tee Matcha Grüntee Sticks. Preis 6,99€

Birkel Nudel up


,,Die deftige Birkel Nudel up „Käse-
Bolognese“ schafft im Nu leckeren
Nudelgenuss, denn der Käse ist schon
drin! Eine fruchtige Tomatensauce,
aromatischer Gouda und saftiges
Hackfleisch bilden ein herzhaftes
Geschmackstrio. Die perfekte Wahl
für alle Bolognese-Fans, die bei
kinderleichter Zubereitung nicht auf
den vollen Bolognese Geschmack
verzichten wollen."


Die Bolognese habe ich meinen Eltern weitergegeben. Die essen sowas mal ganz gerne.

Inhalt: 400g
Launch Datum: Dezember 2015 TIPP!


Nature Valley™ Protein


,,Die neuen Protein Riegel von Nature
Valley sorgen mit den aufregenden
Sorten „Salted Caramel Nut“ und
„Erdnuss & Schokolade“ für die volle
Nuss-Power. Jeder Riegel ist glutenfrei,
enthält 10 g Protein und deckt damit
20 % des Tagesbedarfs an Proteinen –
einfach lecker und praktisch als kleines
Kraftpaket für zwischendurch, das auch
noch lange satt macht."


Hatte den Peanut Choclate mal unterwegs gegessen und fand den besser als die normalen Riegel von Nature Valley.
Inhalt: je 40g
Launch Datum: Januar 2017 NEU!


Leibniz Keks’n Cream Choco


,,Seit 125 Jahren begeistert der
Butterkeks in Original Leibniz Qualität
die ganze Familie. Aber was ist besser
als ein Leibniz Butterkeks? Klar! Zwei
Leibniz Butterkekse mit einer leckeren
Schokocreme-Füllung. Das knackige
Kekssandwich ist das jüngste Mitglied
der Leibniz-Familie und wartet nur
so darauf, ganz schnell vernascht zu
werden."


Die hat sich meine Tochter gleich geschnappt. Bereits damals in der Leibniz Box fand sie die richtig lecker. Sie steht auf Pick Up Art.
Inhalt: 228g
Launch Datum: September 2016 NEU!


Kühne Enjoy Gemüsechips Sweet Chili


,,Gemüse zum Snacken gibt es jetzt von
Kühne Enjoy in der neuen Geschmacksrichtung
„Sweet Chili“. Die feinen
Scheiben aus Roter Bete, Pastinake und
Süßkartoffel werden in Sonnenblumenöl
gebacken und erhalten dadurch ihren
knackigen Biss. Die Chips mit ihrer
natürlich leichten Süße und dem scharfen
Temperament von Chilis machen die
leckeren Enjoy Gemüsechips zu einem
Snackerlebnis der besonderen Art."


Bin nicht so der Gemüsechips Freund aber ich werde die hier natürlich ach mal probieren.

Inhalt: 75g
Launch Datum: November 2016 NEU!


Dr. Oetker Vitalis KnusperPop Müsli


,,Popcorn ist beliebt, Schokolade ein
absoluter Hit! Vereint mit knusprigem
Mü sli bieten sie ein einmaliges
Geschmackserlebnis. Die Popcorn-
Mü sli-Crunchies und die Vollmilch-
Luftschokolade machen Vitalis
KnusperPop Mü sli Schoko zu etwas
Besonderem. Die Mischung schmeckt
zum Frü hstü ck und eignet sich fü r
jeden, der zwischendurch Lust auf
schokoladigen Knusper-Spaß hat."


Klingt lecker das Müsli. Ich esse aber so fertiges Müsli seltener und wenn auch nur kleinere Mengen, da es schon recht kalorienreich und zuckerreich ist. Und natürlich sind solche Dinge meist besonders lecker sodass man sich unter Kontrolle haben muss :-D
Inhalt: 450g
Launch Datum: Oktober 2016 NEU!


Müller’s Mühle Rote Linsen


,,Die Rote Linse ist die geschälte Form
einer Linsenart, die ursprünglich eine
lilafarbene Schale besitzt. Da sie keine
Samenschale mehr hat, kocht die
Linse sehr schnell weich. Ihr leuchtend
orange-roter Kern wandelt sich beim
Kochen in einen gelblichen Ton.
Besonders lecker für schnelle Suppen,
indische Currys, vegetarische und
vegane Leckereien, Aufstriche, Salate,
Pürees und als Beilage. Nur 10 Minuten
Kochzeit."


 Ich mag Rote Linsen immer mal ganz gerne. Ob als Bratlinge, Bolognese oder zu Currys rote Linsen gehen schnell und schmecken sowie sättigen gut.
Ein gutes Grundnahrungsmittel in jeder Küche.
Inhalt: 500g
Launch Datum: Juni 2015 TIPP!


Granini Trinkgenuss Schwarze Johannisbeere


,,Granini lädt mit der neuen Sorte aus
Direktsaft dazu ein, die schwarze
Johannisbeere als Frucht des Jahres
neu zu entdecken. Der Granini
Trinkgenuss „Schwarze Johannisbeere“
setzt pur, als alkoholfreie Schorle
oder in einem Mixgetränk vielfältige
Genuss-Highlights. Die ausgewogene
Komposition aus Süße und Säure bietet
garantierten Trinkgenuss."


Säfte mag ich sehr gerne zum Frühstück. Auch der hier klingt natürlich lecker auch wenn er wohl etwas saurer sein wird.
Inhalt: 1L
Launch Datum: Februar 2017 NEU!


Bünting Tee Matcha Grüntee Sticks





,,Der Matcha Grüntee „Pur“ aus dem
Hause J. Bünting sorgt mit 100 %
reinem Matcha für einen frischen und
kräftigen Geschmack. Das besonders
nährstoff- und vitaminreiche, hellgrüne
Matcha-Pulver ist in praktische
aromaversiegelte Portionssticks
verpackt – ideal fü r die einfache
Zubereitung und höchsten Matcha-
Genuss, auch „to go“."


Die einen mögen ihn nicht dafür liebe ich Matcha umso mehr. Deshalb war dies auch mein Highlight Produkt in der Box. Ich bereite mir daraus gerne Matcha Latte dazu. Für mich ein Genussmoment. Leider waren es nur Sticks. Für mich hätte es gerne eine Dose voll Matcha sein können :-) 
Der hier war leicht klumpig weshalb ich ihn nochmal durchgesiebt habe. Lecker war er aber trotzdem.
Matcha Preise sind ja generell immer hoch weshalb mich der Preis auch nicht wirklich wundert.
Inhalt 6x2g
TIPP!



GOODNOOZ
Für die Goodnooz Abonnenten gab es die Pick Picksticks Ungarischer Snack (Inhalt je 60g) im Wert von je 1,79€ mit Launch Datum Februar 2016. 



Der Gesamtwert meiner Box betrug 22,31€




Fazit
Ich fand die Januar Ausgabe ganz ok aber hätte mir diesmal mehr Abwechslung gewünscht. Mein Highlight Produkt war der Matcha über den ich mich persönliche sehr gefreut habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen