Dienstag, 21. Februar 2017

Brandnooz Genuss Box Februar 2017


Heute möchte ich euch die Februar Ausgabe der Genuss Box vorstellen.
Ob sie mir gefallen hat lest ihr sogleich, doch erst schauen wir uns mal den gesamten Inhalt an.




Inhalt Genuss Box Februar 2017:

  • Santa Maria Tortilla Chips. Preis 2,49€
  • Berryline B' Classy. Preis 2,45€
  • Müsliglück Riegel. Preis je 1,99€
  • Villa Masecri Sonnenblumenaufstrich. Preis 3,50€
  • FRIYA Superfood Drink. Preis je 1,95€
  • HIGHER LIVING Bio Tee Sweet Chai. Preis 3,79€
  • Primawell Eiweissnudeln. Preis 4,95€

Santa Maria Tortilla Chips



,,Die authentisch mexikanische Spezialität sorgt für ein echtes Texmex-Feeling. Die Kombination aus würzigem Käse und pikanten Jalapenos macht die knusprigen Mais-Chips zu einem leckeren Snack-Erlebnis. Sie sind perfekt zum Dippen geeignet und schmecken als Beilage zu Chili con Carne oder mit Käse überbacken.

Großer Geschmack aus Nah und Fern - Santa Maria steht für Produkte höchster Qualität, die den Geschmack aus der ganzen Welt nach Hause bringen. Das Unternehmen setzt dabei auf Leidenschaft und Neugierde sowie beste Qualität und moderne Produkte."

Finde ich abundzu ganz lecker besonders mit Käsedip. Hoffe mal die sind nicht scharf, denn das verträgt mein Mann nicht :-D
Leider ist hier auch Hefeextrakt enthalten.
Inhalt: 185g
Launch Datum: Dezember 2016


Berryline B' Classy


 ,,Mit den leckeren Frucht-Nussmischungen von Berryline B` ist der gesunde Snack für zwischendurch gesichert. Ob mit fruchtigen Weinbeeren und Pekannüssen, mit Cashewkernen und dem Extrakick Vitamin C oder mit dem Wachmacher Guarana-Extrakt - sie versorgen den Körper über Stunden mit Energie.

Berryline bietet handverlesene Frucht-Nussmischungen und das sogar made in Germany. Die gesunden Snacks sind ungesalzen, nicht geröstet, vegan sowie frei von Gluten, Lactose und Farbstoffen - einfach perfekt für die Arbeit, zum Sport oder bei Freizeitausflügen."

Ich mag solche Mischungen gerne. Habe ich früher auch gerne zur Schulzeit gesnackt :-)
In meiner Box befand sich die Variante Classy mit Cashewkernen und Cranberries. Yummy!
Inhalt: 80g


Müsliglück Riegel


,,Die Müsliglück Riegel ,,Pfundskerl" und ,,Naschkatze" überzeugen nicht nur durch ihre für Müsliriegel einzigartige Aufteilung in zwei schlanke Riegelhälften, sondern vor allem durch ihren saftigen Biss und ihren großartigen Geschmack - ein Stück vom Glück zu jeder Zeit, an jedem Ort, passend für jede Stimmung.

Müsliglück ist seit Kurzem eine zauberhafte Marke von Seeberger, die neben verschiedenen Müslisorten auch fünf Müsliriegel für einen leckeren Verzehranlass ,,to go" anbietet. So sorgt Müsliglück zu jeder Tageszeit und bei vielen Gelegenheiten für ein ganz besonderes Glücksgefühl."

 Für unterwegs finde ich solche Riegel echt praktisch und auch lecker. Bin schon gespannt wie sie schmecken werden. Finden jedenfalls immer einen Platz in die Handtasche.
Inhalt: je 50g
Launch Datum: November 2016


Villa Masecri Sonnenblumenaufstrich


,,Der mediterrane, vegane Brotaufstrich mit Olivengeschmack bringt Urlaubsfeeling in die heimische Küche. ,,Sonne küsst Olivia" wird aus wertvollen Sonnenblumenkernen hergestellt und schmeckt leicht fruchtig. Feine Noten von Tomaten und Zucchini runden den Geschmack ab.

Villa Masecri steht für außergewöhnliche Geschmacksüberraschungen. Das Hamburger Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Gourmet-Ölen in kontrollierter Bio-Qualität und ausgesuchten Delikatessen spezialisiert. Dabei finden nur ausgewählte Zutaten den Weg in die Flaschen oder Gläser."

 Ich mag solche Aufstriche ja sehr gerne und probiere mich da gerne durch die Marken und Sorten durch.
In meiner Box befand sich allerdings die Sorte ,,Sonne küsst Schote" mit Chili. Da ich Schärfe mag passt das ja.
Inhalt: 180g
Launch Datum: September 2016


FRIYA Superfood Drink


,,Die FRIYA Superfood Drinks mit Basilikum- unc Chia-Samen versorgen den Körper optimal mit Nährstoffen, sind leicht sättigend, nährstoffreich und vegan. Sie schmecken nicht nur herrlich, sondern tun dem Körper Gutes und helfen, stressige Tage bestens versorgt zu überstehen. Erhältlich bei dm.

Aus dem Motto ,,Free Ya!" und der nordischen Götting der Fruchtbarkeit ,,Freya" ist der Name FRIYA abgeleitet. Die Superfood Drinks wurden mit Lebensmittelexperten entwickelt - mit der Vision, ein Getränk zu erfinden, das einen gesunden Lebensstil unterstützt und mit dem man den Moment für sich genießen kann."

Finde die Idee an sich cool. Hab mir auch schon meine Säfte mit Chiasamen gemixt. Konsistenz ist natürlich nicht jedermanns Sache aber ich finde es gut.
Besonders die Sorte mit den Basilikumsamen finde ich interessant. Die Sorte Limette Ingwer mit Chiasamen habe ich probiert, sagt mir aber geschmacklich nicht zu. Hoffe die andere Sorte schmeckt mir dann besser :-)
Inhalt: je 200ml
Launch Datum: Februar 2017


HIGHER LIVING Bio Tee Sweet Chai


,,Die frischen, zarten Aromen der Higher Living Teemischungen sind nicht nur lecker, sondern bieten auch eine Reihe gesundheitlicher Vorteile. Sie kommen von schwarzen, grünen und weißen Teeblättern, Früchten, Gewürzen und Kräutern und gewährleisten einen reinen Trinkgenuss in Bio-Qualität.

Das britische Unternehmen Higher Living existiert seit über 45 Jahren und produziert seither leckere und belebende Teemischungen aus natürlichen Zutaten. Sie sind nur aus den besten Kräutern und Gewürzen hergestellt - zum Genießen nach der Arbeit oder um entspannt Zeit miteinander zu verbringen."

Ich liebe Tee und bin sogesehen ein Teejunkie :-D
Biotee ist toll. In meiner Box befand sich die Sorte Sweet Chai (Süßer Chai). Trinke ich zwar auch aber eher seltener mal ein Tässchen. Eine der anderen Sorten wäre zwar interessanter gewesen aber dennoch bin ich froh nicht Lakritz erwischt zu haben. Das kriege ich nämlich leider gar nicht runter.
Inhalt: 15-20 Teebeutel


Primawell Eiweissnudeln


,,Die Primawell Eiweissnudeln sind mit mindestens 75% weniger Kohlenhydraten und besonders vielen Proteinen eine tolle Alternative zu herkömmlichen Nudeln und lassen sich schnell zubereiten. Besonders für Fitnessbewusste sind die Tagliatelle perfekt als Beilage, als Hauptmahlzeit oder einfach für den puren Genuss.

Primawell ist eine Marke der Theodor Rietmann GmbH. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1967 im Saarland gegründet und iste spezialisiert auf maßgeschneiderte Mischungen für den Backwarenbereich. Die Primawell Eiweissnudeln, die in Italien produziert werden, entsanden durch den Erfolg des Original Eiweiß-Abendbrotes aus dem Hause Rietmann."

 Trifft sich gut, dass Eiweissnudel in der Box waren, denn ich stand schon öfters im Dm vorm Regal mir welche zu kaufen und zu probieren.
Mal schauen ob sie auch schmecken. Wäre dann auch für meine Oma, die Diabetikerin ist, mal eine gute Abwechslung. 
Inhalt: 250g
Launch Datum: April 2014


Der Gesamtwert der Genuss Box Januar 2017 lag bei 25,06€.


Fazit
Die Genuss Box Februar hat mir insgesamt recht gut gefallen. Die Tortilla Chips passen meiner Meinung nach am Wenigsten rein. 
Freue mich schon auf die nächste Genuss Box.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen