Montag, 20. März 2017

Brandnooz Box Februar 2017


Vor einigen Tagen erreichte uns die Brandnooz Box Februar.
Welche Produkte in der ,,Karnevalsbox" so drin waren möchte ich euch heute zeigen.


Inhalt Brandnooz Box Februar 2017:


  • Jacquet Mini Brownies. Preis 1,89€
  •  Loacker choco & nuts. Preis 1,99€
  •  Dr. Oetker Fruchtfüllungen. Preis je 1,99€
  •  Finn Crisp Snacks Garlic & Herbs. Preis 2,09€
  •  Kölln Müsli Knusper Apfel-Mohn. Preis 2,99€
  •  Rama. Preis 0,89€
  •  MUTTI Polpa Fine. Preis 1,29€
  •  Lipton Aromatische Tees. Aprikose-Pfirsich-Guave. Preis 2,49€



Jacquet Mini Brownies


,,Mit ihrem einmalig schokoladigen
Geschmack sorgen die Jacquet Mini
Bownies für leckere Schokoladenmomente
zwischendurch. Die fünf kleinen
Mini-Kuchen sind wunderbar soft
und saftig zugleich. Sie sind einzeln
verpackt und einfach zu jedem Anlass
ein Genuss – egal ob für die Arbeit, die
Schule, die Freizeit, zum Kaffee oder
zum Verschenken. 90 % der Rohstoffe
stammen aus Frankreich."


Die Brownies hat sich gleich meine Tochter geschnappt. Als sie die Verpackung sah, sagte sie: ,,Oh das ist Paris! Die sind französisch die Brownies" Fand ich lustig:-)
Die Brownies schmeckten ihr. Waren wohl schön saftig für ein Fertigprodukt.
Alternativ zu dem Produkt gab es eine Überraschung...
Inhalt: 150g
Launch Datum: März 2016 TIPP!

Loacker choco & nuts


,,Knusprig-leichte Waffelblättchen mit
einer Füllung aus Schokocrème und
reichlich frisch gerösteten Haselnuss-
Stückchen unter einem Überzug aus
reinster Vollmilchschokolade – das ist
wahre Raffi nesse im Riegelformat. Mit
den Loacker choco& nuts Schokoriegeln
ist die richtige Genussformel
für den ganzen Tag immer parat."

Loacker ist bekannt durch Brandnooz und auch die Sorte gab es mal in einer vergangenen Box. Sind aber lecker und schon leer :-D
Inhalt: 4x26g
TIPP


Dr. Oetker Fruchtfüllungen


,,Versteckt im Inneren von Muffi ns, Croissants,
Berlinern oder Windbeuteln, sorgen
die neuen Fruchtfüllungen von Dr. Oetker
für eine süße Überraschung. Aber auch
Desserts, Kuchenfüllungen oder Törtchen
können kinderleicht mit einer fruchtigen
Schicht verziert werden. Der praktische
Quetschbeutel sorgt dabei für eine
besonders einfache Anwendung und gute
Dosierbarkeit – so sind der Kreativität
beim Backen keine Grenzen gesetzt."


Ich hab damit meinen ersten Versuch gestartet mit Ofenberliner. Die Berliner sind mir zwar nicht so gelungen aber die Füllung war lecker. Macht sich auch gut aufs Brot oder Brötchen.
Nachkaufen würde ich sie allerdings nicht. Geht billiger.
Inhalt: je 135g
Launch Datum: Oktober 2016 NEU!


Finn Crisp Snacks Garlic & Herbs


,,FINN CRISP Snacks Kräuter &
Knoblauch ist ein mundgerechter,
dünner und knuspriger Snack mit dem
köstlichen Geschmack von geröstetem
Knoblauch und Kräutern. FINN CRISP
Snacks werden mit 100 % Vollkornroggen,
rein natürlichen Zutaten und
ohne Zusatzstoffe und künstliche
Aromen gebacken. Mit 19 g pro 100 g
sind die FINN CRISP Snacks außerdem
sehr ballaststoffreich."


Die gab's ja schonmal im Dezember in einer anderen Sorte. Mein Mann isst die ganz gerne.

Inhalt: 130g
TIPP!

Kölln Müsli Knusper Apfel-Mohn


,,Frei nach dem Motto „Mohntage sind
die schönsten Tage“ präsentiert sich
„Unser Müsli des Jahres“ von Kölln in
einer leckeren Variante mit Apfel und
Mohn. Die Müsli-Mischung überzeugt
durch gebackene, angenehm fruchtig
schmeckende Knusper-Stücke mit
Mohn, kombiniert mit erfrischenden
Apfelstückchen. Durch den Mohn
erhält das Müsli eine wunderbar
nussige Note."

Klingt ganz lecker das Müsli auch wenn ich Fertigmüslis eher weniger esse und mir lieber selbst welche zusammenstelle.  
Wird in Zukunft getestet. Hab aber davor noch andere im Schrank zum Probieren. Dank Brandnooz hab ich da nun eine ganze Sammlung im Schrank ^^
Inhalt: 500g
Launch Datum: Januar 2017 NEU!


Rama


,,Rama ist das Multitalent für die Küche.
Mit 70 % Fett schmeckt sie nicht nur
auf Brot, sondern eignet sich auch zum
Kochen, Braten und Backen. Mit einer
Kombination aus ausgewählten pflanzlichen
Fetten liefert Rama wichtige
essenzielle Fettsäuren. Die besonders
streichfähige Komposition besteht aus
ungehärteten pflanzlichen Fetten und
Ölen und enthält zudem die wichtigen
Vitamine A, D und E."

Rama kann man immer gebrauchen. Ist schon zum Backen und aufs Brot verwendet worden.
Inhalt: 250g
Relaunch Datum: Januar 2017 NEU!


 MUTTI Polpa Fine


,,Für das fein gehackte Tomatenfruchtfleisch
aus sonnengereiften, erntefrischen
Tomaten werden nur die roten
Bestandteile von Natur aus süßer
Tomatensorten verarbeitet und mit
etwas Salz konserviert. Ein zu 100 %
original italienischer Genuss aus dem
traditionellen Familienbetrieb MUTTI
aus Parma. Ideal für Ofengerichte und
Bruschetta und die perfekte Basis für
viele Pastasaucen."


Sowas sollte man immer im Vorratsschrank haben. Kann man für vieles gebrauchen.

Inhalt: 400g
TIPP!


Lipton Aromatische Tees. Aprikose-Pfirsich-Guave



,,Die beiden aromatischen Tees von
Lipton sind richtige Stimmungsmacher
in der kalten Jahreszeit. Besonders
bunt im Mund schmeckt der sanft-süße
Früchtetee mit intensivem Aroma von
Aprikose-Pfirsich-Guave. Die orientalische
Kräutertee-Mischung aus aromatischen
Minzblättern, Zimt und anderen
verlockenden Zutaten erinnert an einen
Spaziergang über einen quirligen Basar."

Da ich ein Teejunkie bin freut mich der Tee natürlich, wobei ich lieber Kräutertee mag.
Der hier schmeckt aber auch gut.
Inhalt: 20 Beutel
Launch Datum: Januar 2015 TIPP!


Der Gesamtwert meiner Box betrug 17,61€



Fazit
Die Box fand ich ganz in Ordnung, aber mir fehlte die Abwechslung und auch mal mehr andere Marken. Verwendung findet aber natürlich alles. Ich bin gespannt wie die März Ausgabe ausfallen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen