Donnerstag, 18. Mai 2017

Brandnooz Cool Box März 2017


Bevor ich euch die aktuelle Cool Box vorstelle, muss ich euch noch unbedingt die vom März zeigen.  Die Cool Boxen sind meine Liebsten, aber das dürfte ja schon bekannt sein :-)




Inhalt Cool Box März 2017:

  • Weihenstephan Die Streichzarte. Preis je 1,99€
  • SÖBBEKE Bio Sahnejoghurt-Genuss. Preis je 0,79€
  • Alpro Go-On Erdbeer-Himbeer. Preis 0,89€
  • Exquisa KräuterQuark. Preis 0,69€
  • HENGLEIN Mini-Knödel halb & halb. Preis 1,49€
  • RÜCKER GlutGut Grill- und Backkäse Kräuter. Preis 2,19€
  • MILRAM Käse Tomate-Basilikum. Preis 1,99€
  • Dr. Oetker Gelbe Grütze. Preis 2,29€
  • hoch2 Smoothie ,,Schütz dich". Preis 2,39€
  • kinder Chocofresh. Preis 1,59€

 Weihenstephan Die Streichzarte


,,Ob pur auf dem Brötchen, zum Braten,
Backen oder Kochen – für all das eignet
sich Die Streichzarte von Weihenstephan
in den Varianten „gesalzen“ und „ungesalzen“
perfekt. Die Komposition aus
frischer Butter und Rapsöl ist vollmundig
im Geschmack und selbst aus dem Kühlschrank
genommen streichzart. Dank
der Becherschale mit Klickverschluss
lässt sich Die Streichzarte problemlos
wieder verschließen."


Butter und Margarine kann man immer im Kühlschrank gebrauchen. Auch diese beiden Varianten waren auf's Brot sehr lecker. Egal ob ohne oder mit Belag.
Inhalt: je 250g
Launch Datum: Februar 2017 NEU!


 SÖBBEKE Bio Sahnejoghurt-Genuss


,,Die neuen Joghurts der Biomolkerei
Söbbeke sind eine erlesene Komposition
aus echten Früchten und Joghurt –
mit einer Extra-Portion Sahne verfeinert.
Die beiden leckeren Fruchtsorten
„Himbeere“ und „Pfi rsich-Maracuja“
werden ohne Zusatz von Aromastoffen
hergestellt und besitzen einen Fettanteil
von 12 % – ein echter sahniger und
cremiger Genuss!"


 Ich habe ja schon viele Joghurtsorten probiert aber diese hier waren extrem lecker. Da schmeckte man in der Tag den Unterschied von Bio zu konventionell. Auch meine Mutter hat das gesagt, der ich auch eine Box zum Geburtstag schenkte.
Werde ich mir zukünftig auch wieder kaufen.
Inhalt: je 150g
Launch Datum:  März 2017 NEU!



Alpro Go-On Erdbeer-Himbeer



,,Go On „Erdbeer-Himbeer“ von Alpro ist
eine leckere, besonders fruchtige vegane
Quarkalternative auf Sojabasis. Sie ist
reich an Protein und sorgt so für den
nötigen Schwung im Alltag. Insbesondere
Liebhaber von roten Früchten kommen
auf ihre Kosten, denn die Geschmacksrichtung
mit erlesenen, aromatischen
Erdbeeren und Himbeeren überzeugt
durch ihre geschmeidige Konsistenz und
ihren erfrischenden Geschmack."


Ich kenne die anderen Sorten des Alpro Go On bereits und finde den hier nun am Besten. Den kannte ich noch nicht wollte ich mir aber vor der Box schonmal kaufen.
Eine leckere Alternative zu Kuhmilchjoghurt bzw -quark.
Inhalt: 150g
Launch Datum: März 2017 NEU!


Exquisa KräuterQuark



,,Der neue KräuterQuark von Exquisa
überzeugt durch seine besondere
Cremigkeit und seinen aromatischen
Geschmack. Durch die Komposition
von sorgfältig ausgewählten Kräutern
schmeckt er so lecker wie selbstgemacht.
Egal ob als Dip zu Gemüse oder
Gegrilltem, zu Kartoffeln oder einfach pur
auf’s Brot – ein unvergleichlicher, frischer
Geschmack ist garantiert."

Der Kräuter Quark war auch sehr lecker. Grad wenns schnell gehen muss und man grad keinen selbst machen möchte. Ich hab ihn zu Pellkartoffeln genossen. Yummy!
Inhalt: 150g
Launch Datum: Januar 2017 NEU! 


HENGLEIN Mini-Knödel halb & halb


,,Die leckeren Knödel von HENGLEIN
gibt es jetzt auch im Mini-Format: Ob
zu klassischen Fleischgerichten oder
vegetarischen Rezeptkreationen – die
HENGLEIN Mini-Knödel sind vielseitig
verwendbar und blitzschnell zubereitet:
einfach direkt in die Pfanne geben
und anbraten oder wenige Minuten im
Kochtopf kochen. Ein runder Genuss
für die ganze Familie."


Leider hab ich erst sonntags bemerkt, dass die Packung kaputt war. Darum war es wohl in der Box nass. Ich dachte es wäre von den Kühlpads gewesen.
Sind sicherlich aber sehr lecker <3
Inhalt: 400g
Launch Datum: September 2016 TIPP!

 

RÜCKER GlutGut Grill- und Backkäse Kräuter


,,GlutGut von RÜCKER ist ein absolut
einzigartiger Grill- und Backkäse aus
norddeutscher Kuhmilch. Er ist mit
unter 20 % Fett besonders cremig, dabei
aber sehr gut erhitzbar. Mit seiner
zarten Konsistenz ist er der erste Käse
in diesem Segment, der beim heißen
und kalten Verzehr nicht quietscht.
Ideal zum Grillen, für die Pfanne oder
den Ofen und ein leckerer Genuss für
das ganze Jahr."


Den Käse habe ich noch im Kühlschrank, da wir grillen wollen und ich den dann essen möchte :-) Nun haben wir ja das Wetter dazu und dank langem Mhd ist das ja kein Problem.
Inhalt: 2x75g
TIPP!

MILRAM Käse Tomate-Basilikum

 
,,Der Käse des Jahres „Tomate-Basilikum“
von MILRAM ist ein vollmundiges
Genusserlebnis. Hier trifft besonders
cremiger Käse auf getrocknete Tomaten
und würziges Basilikum – verfeinert
mit Oregano und Thymian. Durch
seinen aromatisch-würzigen Charakter
schmeckt er lecker auf knusprigem Brot
oder einer Tapasplatte und ist ein echter
Geheimtipp zum Überbacken."


Der Käse war sehr köstlich. Hab ihn zusammen mit der Streichzarten von Weihenstephan aus der Box auf einem Brot gegessen.
Inhalt: 150g
Launch Datum: März 2016 TIPP!


Dr. Oetker Gelbe Grütze


,,Wunderbar sommerlich und erfrischend
fruchtig – so schmeckt die Gelbe
Grütze von Dr. Oetker. Die herrlich
fruchtige Saisonvariante macht von
März bis September mit samtigem
Pfirsich, saftiger Orange und säuerlichem
Apfel Lust auf die schönen Tage
des Jahres. Nicht nur pur, sondern auch
kombiniert mit Vanillesoße, Eis und
vielen weiteren Desserts ein fruchtiger
Genuss."


Man kennt ja sonst nur Rote Grütze. Die Gelbe Grütze fand ich für den Sommer sogar passender. Schmeckte mir sehr gut.
Inhalt: 500g
Launch Datum: März 2017 NEU!


hoch2 Smoothie ,,Schütz dich"



,,Die hoch2 Smoothies sind ideal für
einen aktiven Tag: ob als frisch-fruchtiges
Frühstück, Energiespender vor
dem Sport oder als Gesundheits-Kick
in der Pause. Frische und zu 100 %
natürliche Zutaten machen die hoch2
Smoothies zu einem Genuss, der
die Gesundheit auf natürliche Weise
unterstützt. Bei den drei Sorten „Los
geht’s!“, „Schütz‘ dich!“ und „Stärk‘
dich!“ ist der Name Programm."


Smoothies finde ich immer mal ganz lecker. Mag auch Grüne sehr gerne. Der hier war auch sehr lecker und erfrischend. Grad für den Sommer mal zum Ersetzen vom Essen auch gut, wenn man eh keinen Hunger hat.
Inhalt: 250ml
Launch Datum: Oktober 2016 NEU!


kinder Chocofresh


,,Zeit für eine Auszeit – mit kinder
Chocofresh und dem leckeren
Geschmack von Milch, Nuss und
Schokolade. Durch die kühle Kombination
aus locker geschlagener Milchcreme,
zarter Haselnusscreme und knackiger
Vollmilchschokolade bietet kinder
Chocofresh den frischen Genusskick.
Einfach umwerfend lecker!"

Meine Tochter mag weder chocofresh noch KinderPingui weshalb ich und mein Mann das essen durften.
Finde ich ganz nett, aber sind halt eine Süßigkeit, die man nicht zuviel essen sollte :-D
Inhalt: 5x21g
TIPP!


Der Gesamtwert der Cool Box März 2017 betrug 19,08€.


Fazit
Mit der Zusammenstellung der Cool Box März war ich wie immer sehr zufrieden. Konnte alles gut verwendet werden. Die aktuelle Cool Box Mai steht der vom März in gar nichts nach.....doch das werdet ihr in meinem anderen Bericht dann erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen