Dienstag, 29. August 2017

Mixa - Reparierende Bodylotion


Ich durfte zusammen mit anderen Testern durch gofeminin die Mixa - Reparierende Bodylotion testen.




Über die Bodylotion
 
Sehr trockene Haut braucht eine intensive Pflege, um die natürliche Schutzfunktion der Haut wiederherzustellen und trockener und rauer Haut vorzubeugen.
Die Mixa Bodylotion für sehr trockene Haut ist mit Allantoin angereichert, einem Wirkstoff, der für seine reparierende Wirkung und für die beschleunigte Zellregeneration bekannt ist.
Die reichhaltige Textur der reparierenden Bodylotion zieht schnell ein und hilft die Schutzbarriere der Haut zu reparieren. Sie hinterlässt die Haut beruhigt und geschmeidiger, ohne zu fetten.
Hochverträgliche Pflege inspiriert von der traditionellen Kräuterheilkunde. Unter medizinischer Aufsicht entwickelt.
 
Quelle: Mixa und gofeminin 

 
Im Test

Die Bodylotion hat mich positiv überrascht. Ich selbst bin an Psoriasis erkrankt und hab dementsprechend auch mit sehr trockener Haut an den Stelle zu tun.
Ich probiere immer gerne aus hab aber nicht gedacht. dass die Bodylotion meine Psoriasis so gut pflegen würde. Es lässt sich gut verteilen, ist ergiebig und zieht schnell ein. Auch fettet es nicht in dem Sinne nach wie bei anderen Cremes und manchmal auch Lotions, dass dann überall die Haut klebt. Die Mix Bodylotion hinterlässt einen Film auf der Haut ohne zu fetten. Die Haut fühlt sich da durch mega geglättet an.
Auch habe ich sie gut vetragen. Sie riecht schon recht stark nach Parfum, aber meiner Haut hat dies nicht geschadet.
Der Geruch gefällt mir allerdings auch sehr gut. Ist natürlich angenehmer im Geruch als andere Salben, Lotions, etc. Aber solang irgendwas hilft ist das auch egal. Ist nur ein schöner Nebeneffekt wenn es mal gut riecht.


Fazit
Die Mixa Bodylotion hat meine Erwartungen überraschenderweise übertoffen, denn meine Haut hat es gut vertragen und fühlte sich glatt und gepflegt an. Ich wede sie mir sicher nochmal nach kaufen.




1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin Konstanze, 27 Jahre alt und leide seit ca. 6 Jahren an Schuppenflechte, die an den Händen sehr ausgeprägt war… Ich vermute die Ursache meiner Schuppenflechte in einem ständigen Stress. Die im Facebook empfohlene natürliche Schuppenflechte Creme bringt wohl nach zwei Monaten eine sichtbare Besserung. Ich werde sie mir sicher nochmal nach kaufen.
    P.S. Danke für die Empfehlung, Ich würde gerne auch diese Bodylotion mal probieren.

    AntwortenLöschen