Sonntag, 19. November 2017

Produkttest LEICHT&CROSS Knusperbrote

Wir durften dank Brandnooz die Leicht & Cross Knusperbrote testen. Darunter auch die zwei neuen Sorten Quinoa und Buchweizen.





Das Testpaket umfasste:

  •  Roggen
  •  Vital
  •  Goldweizen
  •  Buchweizen
  •  Quinoa
  •  4x Quinoa Samples 

Roggen


Roggen gehört zu den Sorten, die ich noch aus meiner Kindheit kenne. Meine Oma hat immer Roggen und Weizen gekauft. War auch immer schnell weggeknabbert.
 Die Sorte hat mich direkt an meine Kindheit zurück erinnert, wobei ich damals lieber Weizen mochte.

Goldweizen 


Auch ein Klassiker und eine Erinnerung an meine Kindheit ist die Sorte Goldweizen. Die mochte ich früher besonders gerne. Meine Oma mochte Goldweizen und Roggen früher immer sehr gerne.

Vital


Eine etwas kräftigere Sorte. Würde sagen geschmackliche Mischung aus Roggen und Weizen. Auch sehr lecker. 

Quinoa





Die Sorte Quinoa enthält 10% Quninoa. Klingt vielleicht erstmal nicht ganz soviel aber ich finde der Quinoa Geschmack kommt durch. Etwas knuspriger als z.B. Goldzweizen aber dennoch sehr lecker.

Buchweizen





Sehr lecker, kräftiger Geschmack. In der Buchweizensorte ist 10% Buchweizen enthalten. 
War in Nu weggeknabbert. Test überstanden.


Insgesamt waren wir alle von dem leckeren Test überzeugt. Knusprig lecker. Meistens wurde es pur gesnackt, aber auch mit Frischkäse und etwas Schnittlauch und Pfeffer darüber war es ein leckerer Genuss.




Fazit
Ein wirklich sehr leckerer und knuspriger Produkttest, der bei allen Mittestern bestanden hat. Egal ob zum Knabbern zwischendurch oder süß/herzhaft belegt mit den Leicht & Cross Knusperbroten findet sicher jeder seine Sorte. Gewünscht wäre auch gerne mal eine rein vegane Sorte. Das würde sicher auch einigen entgegenkommen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen